So, update und neue Gedanken:
Am 1.11. und 2.11. fahre ich zu Drum Tec, da gibt es 10% und da wäre ich blöd, wenn ich die nicht mitnehme. Ich bin weiterhin in der Hoffnung, dass eine 20 x 16 Kick ans Rack gehangen werden kann, vorausgesetzt, dass Rack hat an allen Seiten 2 anstatt 1 Querstange. Dann nehme ich ein Pearl Optimount für das 14x13 Floortom, die 12x11 kann direkt ans Rack und die Kick bekommt für die Aufhängung das Optimount 15/16. Wenn es oben am Rack hängt und unten auf der 2. Querstange aufliegt, sollte das schon mal ein erster Schritt sein. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich die Seitenbeine abmontiere und da links und rechts noch eine Fixierung ans Rack hinbekomme aber wir werden sehen.
Ich nehme mal das Rack und die Optimounts mit zu Drum Tec und hoffe, ich kann das vor Ort gleich ausprobieren.
Wenn alle Stricke reissen, dann nehme ich vielleicht die 18er Kick vom Diabolo 3 und lasse die in Piano White umlackierten, das will ich aber eigentlich vermeiden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Fussmaschinen Riser am Besten geeignet wäre, was sind Eure Empfehlungen?
Bzgl. HiHat: Wenn ich wirklich alles ans Rack bekomme und keine Platte mit Rollen nutzen muss, dann stellt sich mir noch die Frage hinsichtlich DoppelFuMa und HiHat. Bei der DoFuMa komme ich wohl genau wie beim Sitz nicht umhin, dass zusätzlich zum Rack als Einzelteil dazustellen zu müssen. Bei der HiHat überlege ich mir aber tatsächlich die leichte Yamaha Crowwtown Hat zu nehmen, die Beine abzumontieren und sie dann mit Clamp ans Rack zu fixieren, das sollte kein Problem sein oder was meint Ihr? Den Fuss kann man sicher einklappen und wenn sie dann in der Clamp zum Transport 2 cm vom Boden angehoben wird sollte es beim Gig schnell wieder auf Bodenhöhe untermontiert werden. Eine andere Lösung sehe ich da nicht.
Mann o Mann, bin gespannt wie das endet....keep u posted...