850 € ? Man man Man.. Soweit ich weiss kann das modul nicht sovieles machen..
Beiträge von Tomakinler
-
-
ich habe die verbindung hergestellt nur mein spd-s hat 13 pads (4 extern) ich will nur wissen ob ich nur 13 pads mit mein trapkat steurn kann weil pro pad ist ya eine note
-
Ah du meine güte..
Das soll ddrum sein ?
Schade für ddrum!!!
mein favoriten ddrum ist DDRUM 3 -
ich nehme die samples von spd-s
-
e
Hi,mit Formatierung meine ich, wie du deinen Text formatiert hast. Das hast aber schon geändert.
Das SPD-S hat 9 Pads, einen DualEingang (= 2*Mono) und zwei FootSwitch macht zusammen 13 unaghängige Soundzuweisungen. Zudem kannst du pro Pad zwei Sounds zuweisen, die man über Velocity steuren kann.
Mir ist noch nicht ganz klar, was du damit überhaupt machen möchtest und wer was steuren soll.
Gruß Ruby
Ich möchte mit SPD-S mein TRAPKAT mit MIDI steuern -
Das sind die neuen Trapkats die kosten 1600 €
-
Was meinst du eigentlich Formatierung?
Also plus die extern anschlüße sind es 13 pads.
Kann dann nur 13 pads mit mein trapkat steuern?
-
Ich finde es nicht gut wenn man 13 pads nur belegen kann. Dann habe ich das Spd-s umsonst gekauft
-
Hallo Leute. Ich mal wieder . Endlich habe ich mein Traumschlagzeug gekauft..
Nun habe ich wieder ein problem. Ich habe auch ein TRAPKAT gekauft und möchte MIDI das Trapkat steuern. Von SPD-S nach TRAPKATWie ihr wisst hat das SPD-S 9 PADS und noch 4 anschließbare (HHT CONTROLLER 2x TRIGGER EINGÄNGE usw.)
Es sind dann insgesamt 13. Kann ich dann mit mien TRAPKAT nur 13 PADS mit sounds belegen?Oder hat man noch ein möglichkeit es anders zu machen?Weil die SOUNDS mit NOTEN einstellen muss. Also von TRAPKAT nach SPD-S
Mein Problem:Kann ich mit dem TRAPKAT nur 13 Pads Steuern? Oder kann man es auch anders machen?Bitte hilft mir
Mfg
Tomakin
-
FRUHER HABE ICH MEIN SNARE PAD ANGESCHLOSSEN UND ES HAT SUPER FUNKTIONIERT ABER ICH WEISS NICHT WARUM DAS SO IST UND ESNICHT FUNKTIONIERT DIE CYMBAL PADS SIN SOWEIT ICH WEISS MONO PADS UND IH HABE ES MIT STEREO UND MONO KABEL VERSUCHT ABER ES GEHT NICHT
-
Richtig ist genau so die eingekreisten haben jeweils 2 der andere stecker 3
-
was genau soll ich aufschrauben und nachgucken ?
-
http://img31.imageshack.us/i/foto0102fh.jpg/
http://img249.imageshack.us/i/foto0101fc.jpg/
http://img30.imageshack.us/i/foto0100w.jpg/
ich weiss auch nicht warum aber der hat die als anhang nicht angenommen
-
Mache ich sofort
-
Es ist auf TRGx2
Ich habe diese pads Cymbal:
-
Ich muss alles schnell wie möglichst machen weil ich diese woche ein konzert auftritt habe.
Kann jemand von hier mir helfen
-
Die seite funktioniert leider nicht..
-
mein drum hat mono kabel habe extra nochmal mit den versucht aber es geht nicht
-
Y-KABEL:
Normale Kabeln zum anschließen:
Ich habe meine beiden Cymbal Pads angeschlossen aber die pads sind nicht von der marke Roland sondern von Traps.
Ich saß stunden lang dranne aber ich habe irgendwie keine verschiedenen sounds hinbekommen.
Also normal für Crash- Crash Sound und für Ride- Ride Sound
Wenn ich die beiden anschließe kommen auf den beiden pads Crash Sound oder Ride Sound
Wie kann ich das einstellen ich habe leider nicht geschafft
-
dann ist es ya super danke für eure hilfe