Beiträge von split
-
-
hallo
ich überlege mir gerade auch die Voicetronic VT-01 zu kaufen. wie sieht es bei den hörern mit der dämpfung aus?! ich hab letztens meine er-25 + peltor kopfhörer versucht und der soung war wirklich sch*** von daher hab ich an den vt-01 überlegt, da der peltor bei mir nicht richtig schließt und daher zeimlich anfängt zu wummern (brillenträger eben!) -
ich wollte ja eigentlich auch hin-
-
schau mal auf http://www.stdrums.de unter special offer, da gibt es dieses set
PHONIC 70s --13,14,16,22 einige Kratzer sonst Top 300.-
und das ist schon ein unterschied, oder?!
was die bd angeht so denk ich wird bum schon reichen.
-
wenn man das ganze als geschlossenen wirbel spielt wird es rr ll r gespielt. wobei der letzte schlag (4) nicht nochmal extra angeschlagen wird sondern eben gebunden ist, sprich er hängt direkt am wirbel dran.
so würd ich es spielen. also einfach als normalen 5er!
-
nein eine art drum snyth. das din erzeugt beim anschlagen der trommel oder vom spannreifen einen synthy sound. du kannst von tiefbass bd bis zum angefahren gefippe alles einstellen nur eben keinen richtigen natursound. ist was zum schrauebn und ausprobieren,
(hab mal ein bild in mein fotoalbum gelegt) -
ich hab meine an einem iss hängen und da gibt es wirklich keine probleme; an die teilekann man laut pearl auch 13"/14".... toms hängen warum soll das mit einer 10"x2" snare nicht gehen?
-
das könnte gehen und ich empfehle dann noch einen coron ds7 um eine ordentliche elektro bd daraus zu machen
-
ich hab als schlagfell ein remo renaissance in emp. stärke drauf und als reso. ein weißes einlagiges.
was die dämpfung angeht so hab ich nur am reso. ein taschentuch! -
hab mir eine aus einem 16" slimgerland stt gebaut.
also vom sound ist das wirklich schick und eben klein. -
stimmt genau! weil für 5-6 shirts ist das günstig! bei 100 würd ich sagen teuer... und natürlich der druck?! beide seiten, 1,2 farben
-
von den böckchen her kommen tromsa eigentlich nicht in frage. die sind kleiner.
-
entschuldigung ich hab ein größeres reingestellt
-
das bild liegt in meinem photoalbum. ich würd behaupten trixon?!
-
diese ims halterungen von pearl und einen normalen tomarm funktioniert ganz gut
-
und heut nacht cassandra wilson
-
ich würde dir eine vistalite in 22" od. 24" empfehlen. das rockt!
-
ted reed - syncopation
-
für die stangen kann man auch autopolitur nehmen.
-
oder einfach bei http://www.stdrums.de schauen. da gibt es logos