Beiträge von Drums4you

Guten Abend Drummer-Forum Community ,
    Da ich vor einigen Woche ein Drumset (Marke: Kirchhoff) bekommen habe und mit großer Begeisterung und Selbstinitivate sofort angefangen habe zu trommeln, habe ich jetzt keine Ideen mehr was ich als Drummer üben sollte .Ich konnte mir einiges von einem guten Freund der selbst Drummer abgucken und jetzt habe ich schon einiges gelernt, seit einigen Tagen bin ich auf den Gedanken zurück gekommen , einen Schlagzeuglehrer zu suchen.

Aber leider kann ich ihn erst im nächsten Monat beantragen , was sollte ich bis dahin bzw. nächsten Monat machen?
    Sollte ich mir Bücher anschaffen ?
    Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen ... Der selbe Ablauf wie vorher Bücher ausleihen , Drum Lehrvideos oder Cover ?
    Meine letzten Fragen wären , wie viel durchschnittlich der Unterricht einmal wöchentlich kosten?
    Und was wäre besser ein Lehrer an der Musikschule oder ein erfahrener Drummer?

Lg:Drums4you

Ja , tut mir leit ...
    Ich bin halt nur etwas verwirrt was es den Kauf eines Drumsets angeht .
    Nochmals tut mir leit für diese unklare Fragen etc.
    Naja ich habe halt auf anderen Seite rumgeguckt & da standhalt das man stattdessen ein gebrauchtes
    Pearl set hollen sollte....
    Jetzt bin ich mir nicht sicher was genau ich als ANFÄNGER holen sollte.

Edit:
    Also ich spiele nur das Schlagzeug bei meinem Freund , also ich komme zu ihm & versuche ein bisschen zu spielen ^^
    ich habe ihn auch mal gefragt ,aber er hatte keine Ahnunh was ich mir kaufen sollte...
    Ich dachte an ein set das max 500 € kostet , also nicht so eins das 1000 €oder so kostet ....

Hey Leute sollte ich mich mir ein SONOR SPECIAL EDITION 505 STAGE SET
    Hollen oder doch lieber ein gebrauchtes Pearl Set oder so :/
    also ich Spiel schon etwa 1 Monat bei einem Freund Schlagzeug (Lehrer( ...
    jetzt wird es Zeit mein eigenes zu Hohlen...
    also was sollte ich kaufen???