mach dir mit den passenden Werkzeugen und den hier reichlich vorhandenen Tipps nen schönes Splash oder ne Bell raus
Beiträge von marvin_ruppel_drums
-
-
alles klar,vielen dank
-
Einen schönen guten Abend,
kann mir von euch jemand sagen,ob es die A21 Pedale von Axis in Deutschland zu kaufen gibt?Find die Dinger echt interessant und wäre für eventuelle Tipps oder Links echt dankbar.
Danke schon mal im Vorraus
-
-
super,vielen dank für die antworten
-
Hat einer von euch Erfahrung mit einer dieser "Pfannen"?
-
Hallo liebe Drummerfoumgemeinde,
ich brauch da mal eure Hilfe. Was für Becken spielt der Herr Harrison da imMoment?Ich rede nicht von den hier schon viel diskutierten und bekannten self-made mini chimes,sondern von den beiden Zildjian Becken mittig von ihm.Auf seiner Seite steht was von Zildjian 7'er und 9' custom crash bell. Sie die nun auch selbst gemacht oder sind oder waren das reguläre Teile. Für mich sehen sie nicht selbstgemacht aus,da der Schriftzug von der Grösse her passgenau ist und sonst ja wahrscheinlich sogar mit weg "operiert" worden wäre. Auch ist immer nur die Rede von self-made mini chimes oder bells/splashes im Bezug aufs selber machen.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
-
Kann dir da sehr D.D. Cases and Cabinets empfehlen. Die bauen die so ein Teil pasgenau auf Bestellung.
-
hey drumstick,
also ich spiele auch das H-2000 Pedal und bin mehr als zufrieden damit. es ist super leichtgängig und hat enorm viele Einstellungsmöglichkeiten.Auch in Verbindung mit dem Eliminator Doppelpedal aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.
-
hi,
ich bin noch neue hier im Forum und eine richtige Vorstellung mit Fotos und allem drum und dran wird auch noch folgen,versprochen,
doch ich dachte, bevor ich die Zeit hierfür gefunden habe poste ich schon mal ne Entdeckung,die ich gestern gemacht habe.
Und zwar gibts im House of Drums in Bochum derzeit ein Sonor Delite in Brown Fade und den Grössen 22, 13 und 18 glaub ich für schlappe 1.190 Euro. Eigentlich ein super Schnäppchen