Beiträge von D-a-N
-
-
Also ich persönlich finde 750€ immernoch zu viel, da man schon für 650€ ein qualitativ besseres Schlagzeug mit aller Hardware und Bags im neuwertigen Zustand bekommt:
Biete !! PEARL PRESTIGE SESSION SELECT Komplettset inc. Handware und Taschen + PEARL SENSITONE 14"x6,5" !!Und wenn günstige Becken, dann nicht die Fame sondern die Masterwork Troy!
-
Ach Gott, warum lese ich das erst jetzt? Die Triple-Fi stehen auf der Weihnachts-Einkaufsliste...
Jetzt gibt die nicht mehr für den Preis oder? -
Juhuu, ich bin der Auslöser
Vielen vielen Dank Ihr beiden Freute mich auf weitere interessante Mythen
-
@ Seven: Ich habe da mal ne Offtopic Frage: In den 4 Live-Videos in dein Profil, was benutzt du da für eine Snare? ich habe selten so einen geilen Snare Sound auf einer Live-Aufnahme gehört!
-
Super Vielen Dak für die Hilfreichen Antworten
freak-928: Wir rden von freischwingenden: Pearl Optimount, aber die guten!
Ich möchte etwas mehr Sustain und Volumen haben. Ich habe mir gedacht wenn die Toms freischwingend Hängen, dass sie dann mehr Schwingen und somit mehr Sustain und subjektives Volumen haben müssten. Aber eig. müssten sie dadurch doch auch lauter werde. Warum ist das genau andersherum?
Grüße,
Daniel -
Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen oder einen direkten Vergleich gemacht hat. In wiefern unterscheidet sich der Sound von toms (14"-16"), wenn sie entweder stehen oder aufgehangen werden.
Vielen Dank,
Daniel -
Was soll man darauf Antworten... Üben Üben Üben!
Das ist am "Anfang" ganz normal das du dazu neigst. Du musst ja nicht ganz langsam üben, sondern das Temp nur ein bisschen reduzieren. Wenn ich das übe, dann schlage ich gerne immernoch die 1 (im 4/4 Takt bei 4-tel Noten) auf der Snare mit. Das hilft mir bei Geschwindigkeiten die ich eig. noch nicht kann im Takt zu bleiben.Die Technik mit dem Ballen und der Hacke würde ich erst anfangen, wenn du eine "gängige" Technik beherscht.
-
Wow, dass sieht echt hammermäßig aus!
-
Ich würde dir auch zu der Pearl Drop Clutch für 24€ raten. Bloß nicht das Teil von DW kaufen! (Kannst meine für 10€ haben)
Grüße,
Dan -
Wenn 3 Toms reichen hätte ich noch ein wunderschönes Pearl Prestige Session Select in der Farbe Emerald Mist im Angebot. 800€
-22" 12" 13" 16"
-sehr guter Zustand, kein Kratzer
-incl. alle Hardware (3 Beckenständern, Hi-Hat, Hocker, Fuma)
-Toms mit ISS HalterungWird nichtmehr gebaut, wer es aber keint weiß das es super klingt und ein top Set ist.
Und dazu den Troy Beckensatz. Klingt blöd, aber ich spiele die Troy Becken an meinem Pearl Reference und bei Aufnahmen klingen die einfach super.
-
Also dafür das du gerade mal etwas über einem halben Jahr spielst mit nur einer halben Stunde pro Woche finde ich die Aufnahme schon sehr bemerkenswert Vorrausgesetzt da ist am pc nichts zusamengeschnitten
Nein echt cool, weiter so! -
super video, macht spaß anzusehen
-
Ein wunderschönes Stück Handarbeit.
Gute Arbeit -
echt cool gemacht. Solide getrommelt mit Sticktricks
Und das Video ist ja mal cool, nciht nur son langweiliges Ein-Perspektiven-Video.Grüße,
Dan -
Also auch Ich finde es insgesamt sehr cool
Stimme hat was, gut getrommelt. Nur der Chorus klingt etwas billig...Und für 2 Mikros klingt das echt gut, obwohl ich einfach mal mitm EQ diese tiefen dröhnenden frequenzen cutten würde.
-
Ah super, Vielen vielen Dank
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, seid wann DW eigene Kessel baut, und keine Keller Kessel mehr verwendet? Im Bezug auf die Collectors Serie.
Vielen Dank,
Daniel -
Also meine Empfehlung:
Masterworks Troy Beckenset für 300€
->14"Hi-Hat, 16"Crash, 20"RideIch spiele die Teller schon ziemlich lange, und fande manche Becken im Studio auch geiler als Zildjian A-Customs z.B.
Aber das ist nur mein Geschmack, am besten eben immer antesten.
Außerdem gibt es dazu auch noch 2 Erweiterugs"packs" mit 18"Crash und 10"Splach für 200€ und ein China glaube ich auch.Was ansonsten noch sehr gut fürs kleine Geld ist sind die Becken von Zultan.
Speziell die YIN Serie finde ich geil, Zultan Rockbeat ist aber auch sehr schick.EInfach mal die Teile antesten wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Beste Grüße,
Dan -
Ich hätte da auch nochmal eine Frage.
Was könnte mein:
1. Sonor Force 3003 (22", 12",13",16", 14" Snare) inclusive Hardware in der Farbe honey Maple in sehr gutem Zustand
2. Sonor Extreme Forcenoch wert sein?
Vielen Dank für eure Hilfe