Hey.
Link müsste wieder funzen!
Und ja, die Aufnahme ist mit der Magnum Snare
Ja, Dynamik ist da so ne Sache :-/
Hey.
Link müsste wieder funzen!
Und ja, die Aufnahme ist mit der Magnum Snare
Ja, Dynamik ist da so ne Sache :-/
Danke
Werd ich machen, wenn wir unsere CD irgendwann hier aufnehmen sollten
Aufgenommen haben wir alles mit einem Behringer Mischpult mit 8 mikro eingängen, einem shure sm 57 als snare mikro, 3 t.bone billigmikros als tommikros, einer stagg kopie von nem shure Bassdrum mikro einem großmembran mikro von t.bone und einem karstadt kondensator mikrofon.
Als software habe ich magix audio studio benutzt, ich weiß es gibt bessere, bin aber nur armer azubi.
Mein schlagzeug ist übrigens das hier, wo man auch etwas die mikrofonierung und das mischpult sieht (im hintergrund)
Hi!
Erstmal danke für die ganzen Kommentare.
Wir musste das Schlagzeug vor der Aufnahme schon abgemixt haben, da kein Mehrspurrecorder für einzelne toms etc. vorhanden ist
Deshalb auch die laute Snare, das habe ich vorher nicht wahrgenommen, leider. Mir fällt es mittlerweile auch auf.
Es sollen aber auch nur 2 kleine demos für unsere homepage werden, und die sind etwas besser als proberaumaufnahmen mit einem mikro
Ansonsten: Komisch, as meiner band hört eigentlich keiner TOOL .. hm.
Nächstesmal weiß ich dann, was besser gemacht werden muss. danke!!
Nabend!
Ich habe bei mir zu Hause im Homestudio (nicht grade die tollste Ausrüstung) mal etwas produziert und wollte fragen was ihr so von den Aufnahmen haltet.
http://www.unable.de/bitterness.mp3
http://www.unable.de/everyone.mp3
Ich weiß, dass ich nicht der tollste Schlagzeuger bin, darum geht es mir nicht. Ich hatte keinen Unterricht. Also bitte
Dankeschöän!
also ich spiele viel von Opeth, das macht echt spass zu spielen.
Ansonsten viel System of a Down, Queens of the stone Age und Foo fighters. Auch die alten scheiben von Blink 182 sind gut zu trommeln!
Ich weiß dass es unlogisch klingt, weil die kaum jemand hört
Aber hat nicht irgendein gitarrist , bassist und sänger interesse an ner opeth coverband??
Wir sind zu 2t. Drummer und Gitarrist.
Ich erwarte keine Antworten