Wenn Du dich als Kopie am Schlagzeug wohlfühlst, dann mach es doch. Der Travis ist ein echt geiler Drummer, das liegt bei ihn aber auch daran, das er seine Jazzwurzeln (auf der Ebene war seine Anfangszeit) dezent in seinem härteren Stil mit einfließen lässt. Das klingt bei einigen Parts sehr erfrischend. Jetzt stell Dir doch mal vor, SABIAN würde bei Travis an der Tür klingeln und ihn ein Angebot machen, das doppelt so hoch liegt, wie dieses damalige von den ZILDJIAN-Leuten. Was meinst Du, wie lange würde er dann noch sein Set spielen?
Mein persönlicher Ratschlag: Stell Dir einfach mal Dein eigenes Set zusammen, welches Dir (!) am besten gefällt. Wenn Du nämlich noch nicht soweit bist, ein gewisses Etwas aus einem Becken herauszukitzeln, dann reifst Du aber langsam rein und von Zeit zu Zeit wird Dein (!) eigenes Set immer perfekter von der Abstimmung her. Was meinst Du, wie ich die Leute Tage lang im Drumshop auf´n Sack gehe, wenn ich mir ein neues Becken kaufen will. z.B. habe ich jetzt fast 6 Monate (für den Hörtest im Drumshop) gebraucht, um mir meine Favorites-Hihats aus einer riesen Anzahl an Modellen herauszusuchen. Und ich kann nur sagen, der Zeitaufwand hat sich wirklich gelohnt.
Überleg es Dir, als Kopie wirst Du immer zweite Klasse sein...
Cheers !