Beiträge von stiX_

Wollte mir jetzt mal ein paar neue White-Coated Bezüge für meine Trommeln kaufen. Ist RMV zu empfehlen (der Preis ist gegenüber REMO ja extrem ansprechender)? Kann jemand Erfahrungen berichten?

Hi!

Ich wollte mich mal erkunden, was für einen Effekt ich durch einen Gummikopf ( siehe CB90R (Rubber) auf:
    http://www.tama.com/hardware/product.asp?ID=14 ) mit meiner Cobra erzeugen würde. Ich suche einen trockenen, tiefen und schnellen Boom. Oder wäre da die Holzvariante ( CB90W (Wood) ) eher ratsamer. Eine Möglichkeit, diese Köpfe vor dem Kauf zu vergleichen, habe ich nicht, da diese hier auf Bestellung laufen.

stay clean, Danke für Tips !

Moinsen, hab mir auch drei verschiedene Paare bestellt (ab 20EUR fällt Porto&Post weg ! ! ! ). Die Qualität ist 1A ! Und das Spielgefühl ist mit dem Iroonwood (wollte ich mal testen) etws leichter und angenehmer als Hickory. Und 8 EUR für 1 Paar hochwertige Sticks ist ja gegenüber 12.50 EUR US-Import auch ein ziemlich großes Ersparnis (rechne das mal aufs Jahr). Soweit sogut.

PS: ICH WÜRDE MEINE 3A IRONWOOD FÜR 5 EUR VERKAUFEN, SIE SIND NICHT BENUTZT UND HALT NAGELNEU! Grund: Sie sind mir nicht kopflastig genug.

Wenn ich das mit den ganzen tropischen Holzarten lese, dreht sich mir der Magen um. Da hilft dann bestimmt auch nicht ein Kasten KROMBACHER. Gibt es auch gutklingende Drumsets (abgesehen Acryl etc.), die aus extra dafür angepflanztes Holz bestehen???

Das wird sone 10er (oder 12er) Pic.-Snare sein. Kommt geil wa? Aber er schaffts von der Geschwindigkeit nicht 100%ig. Aber das Set und sein Style sind echt zum abdrehen.

Moinsen!

Kann mir vielleicht jemand etwas über die alte Superstar-Serie berichten (Maple?, Verarbeitung, Sound, Qualität) vielleicht sogar im Vergleich zu den heutigen TAMA Sets (Starcl.)?????????

Wäre echt nett!

Gruß und Cheeers!

Da freut man sich ein zweites Loch im Arsch, endlich mal nach Jahren den gesamten Setaufbau von Igor nachlesen zu dürfen und promt gibs wieder eine rein.

Ich möchte nämlich schon lange wissen, welche beiden Crash`s er genau spielt. Das es Z_Customs sind, erkennt man ja eigentlich fast auf jedem Video.

Ich also die Zeitung noch gleich im Emmaladen aufgerissen, mit zitternden Händen die Seite aufgeschlagen und was steht da?

"...Meine Zildjian-Cymbals haben die Größen 14" Hi-Hats, 19" und 18" Crash,..."

Was´n Wahnsinn, also wieder nichts. Aber falls jemand die Kuppen vom Medium und vom Rock -Crash unterscheiden kann, könnte er sich die ja mal ansehen. Meiner Meinung hängt links von ihm ein 19er Medium und rechts ein 18er Medium, oder?

Cheers!

kann man sich da nicht was selber basteln? ich wickel mein hardwarestuff immer in bettücher ein und einmal vorne + einmal hinten tape = fertig

wichtiger sind doch die cymbals und "holzgüter"

"...Also ich verstehe unter Real Punk so Bands wie Nofx,Bad Religion,System of a Down das is richtiger Punk. ..."

Hey Du Punkrocker, haste bei Deiner List nicht noch Britney Spears vergessen. Die rockt doch auch voll ab man.

Moinsen!

Mich würde mal Eure Meinung zu dieser Scheibe interessieren, falls schon gehört.

Wenn ja ==> wie findet Ihr den Shannon an den Drums (Stil, Cymbals, Sound)?

Nur mal so interessehalber, Gruß Steve!

Na mir wurde mal berichtet, das CAMCO wohl die Mutter von DW und TAMA war. Deßhalb hat z.B. die Snare das Design von DW aber z.B. bei TAMA bekommst Du noch CAMCO-Pedale im Retrostyle. Wer weiß, was dran ist.