Beiträge von stiX_

    Ja vielen Dank für Eure Meinungen!


    Nach näherem Betrachten vermute ich auch, dass es sich eher um Verformungen handelt. Denn eine Materialabnutzung kann ich nicht erkennen und ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass der Plasteschutz (der natürlich auch schon leicht angenagt ist) härter als die B20-Legierung ist. Was für ein Mist ehrlich gesagt.

    Moin,


    ich habe mein Anliegen auf die Schnelle nicht im Forum gefunden. Folgendes, ich spiele zweimal die Woche für ca. 4 Stunden mein Set und mir fällt auf, dass sich die Löcher an meinen Becken nach ca. einem halben Jahr schon sichtbar abnutzen. Will sagen, dat Ei ist langsam sichtbar. Für mich stellt sich dabei die Frage, warum ist die Abnutzung so hoch, obwohl ich permanent darauf achte, dass meine Becken sauber und geschützt über einen normalen Plasteschutz (derzeit von YAMAHA) schwingen? Das Plaste kann doch nicht die Abnutzung der Legierung in einem so kurzen Zeitraum "abfräsen"? Habt Ihr das auch bzw. gibt es eine Möglichkeit (speziellen Aufhängeschutz etc.), dem entgegen zu wirken?


    Danke im Voraus, VG Steve!

    Du könntest meinen kaum genutzten TAMA Swingstar-Kesselsatz haben. Der ist aus der neuen Serie in Midnight-Blue mit den Größen BD 20"x16" (sehr kurz und knackig), 12",14" und 16" TT (der 14er und der 16er ist tonal sehr tief). Felle sind teils neu bzw. neuwertig und alles REMO Pinstripes. Komplett mit neuer Tama Omniball-Rosette (also das Ding zum aufhängen der Toms auf der BD) könntest den Stuff für 250,- + Versand haben.


    Ich wollte die Kessel jetzt im Frühjahr bei Ebay verkaufen, würde sich also anbieten. Fotos kann ich Dir am SA im PR machen. Achja, zum Swingstar nochmal. Die Serie aus den 80ern ist für meine Ohren eine Frechheit. Diese neuen Kessel klingen sehr fett und eher tief. Also wenn Du eher was leichtes oder jazziges machen möchtest, dann sind die Teile wohl nicht dafür geeignet.

    K_Custom:


    Kann schon sein, aber glaubst Du, dass z.B. 68 Splashes an einem Tag gefertigt werden? Vielleicht bezieht sich die Anzahl auf das gesamte Jahr, da ich nicht glaube das dort jeden Tag ein Mitarbeiter genau eine Größe einer bestimmten Serie fertigt. Ich vermute, dass sich dahinter noch ein Bezug zur Serie verbirgt. Also wenn ich z.B. ein Crash bekomme, wo komplett die Stempel runterpoliert wurden, möchte ich doch vielleicht noch die Gelegenheit haben, im Nachhinein herauszufinden, ob es nun z.B. ein Fast oder ein Thin Crash ist? Naja was auch immer.

    Habe diese Snare bekommen und sie klingt auch absolut traumhaft. Ich weiß aber nicht, wer der Hersteller sein könnte und wie alt sie viell. schon ist.


    Darum möchte ich mal diejenigen fragen, die da ein bißchen mehr Ahnung als ich haben und bedanke mich schon einmal recht herzlich im Voraus!


    Hallo,


    ich bin am Überlegen, mir neue Beater zuzulegen und möchte die Gelegenheit gleichzeitig nutzen, mir etwas wenig Leichteres als meine derzeitigen DW-Beater anzuschaffen.


    Ich denke da an was Gummiartiges aus dem DANMAR-Sortiment. Weiß denn vielleicht jemand von Euch, welche Gummi-/Plastebeater aus dem Sortiment etwas leichter bzw. weniger Kopflastiger sind?


    Falls mir jemand da einen Tip geben könnte, wäre das ordentlich nett.


    Cheers Steve!

    Moin Moin,


    mir sind die Federn meiner Cobra (neues Modell) etwas zu hart und möchte hier eigentlich nur fragen, ob es die Federung auch in einer weicheren Stärke gibt bzw. ob es sogar Alternativen gibt?


    Besten Dank im Voraus für brauchbare Tip's!

    jetzt hab ich's, die Scheibe hat Casey mit komplett neuem Stuff eingespielt und die Drums hat Luke aus London eingetrommelt (läßt sich nebenbei noch von THE BUSINESS für Live-Gigs bezahlen);

    Weiß jemand von Euch, ob Shannon Larkin die Scheibe eingespielt hat?



    Der Sound kommt genau hin, aber beim Groove bin ich mir nicht so ganz sicher...



    Achja, AMEN spielen am 27.04.04 in Berlin - Magnetclub mit den Berliner S.E.-Helden HATExXxEDGE zusammen !

    Schade das die Scheibe der gute alte Roy nicht eingespielt hat, dann würden die Tracks vielleicht etwas mehr 'Soul im Fly' haben. Ansonsten sind die Sachen aber nicht schlecht. Nur der beste Gitarrist der Welt ist leider auch nicht mehr mit von der achsocoolen Tribecrew. Ich wäre nicht traurig, wenn olle Maxe deßwegen mal ordentlich auf die Schnauze fällt.

    denkdenkdenk, die letzen Dates:



    RESISTANCE Festival Tour 2003
    SUICIDAL TENDENCIES - MADBALL - IGNITE - DEATH BY STEREO - ROGER MIRET & THE DISASTERSBACKFIRE - LENGTH OF TIME as special guest KNUCKLEDUST



    25.11. Barcelona - Razzmatazz (Spain)
    26.11. Lyon - Transbordeur (France)
    27.11. Milano - Alcatraz (Italy)
    28.11. Stuttgart / Reichenbach - H20 (Germany)
    30.11. Brussels - AB (Belgium)

    Man S.T, sind z.Zt. mit Ignite und Madball auf Tour, also wer sich das entgehen lässt, ts ts ts. Hab Die Crews am Freitag gesehen und war voll die Hölle, Suicidal!!! YEAHH!


    PS: Der Drummer auf der Tour ist Ron Brunner Jr., der Bruder vom Megabasser Steve Brunner.


    Cheers!