jop genau mittig hab die schon gefühlte 1000x anders ausgerichtet, nix gebracht :x
Beiträge von Toni020695
-
-
Carnifex - The Diseased and The Poisoned (2008)
Find ich sehr geil! Vorallem die Bassdrum trifft voll meinen geschmack
-
-
nicht das geld für und ich bräuchte das schnell^^
-
Optik ist auch nicht so wichtig, ist ja nur für den Proberaum Aber danke für den Tipp!
-
Alsoo nochmal =D Ich hab das Millenium MPS-100. Eigentlich vollkommen ausreichend für meine Skills Nur spiele ich in einer Metal(-core) Band und Metalcore ohne Double Bass ist relativ kacke^^ Dass Kickpad vom MPS-100 kommt mit meiner DoFuMa rein garnicht klar, also triggert bei schnelleren Beats immer nur einen Sound Für das Millenium MPS-100 gibt es leider keine kompatible Pads, die dies können. Dann müsste ich mir ein neues Drumset kaufen, wo diese kompatibel wären. Da hatte ich mir überlegt eine Akustik Bassdrum ohne Trigger zu benutzen anstatt des elektronischen Pads Und es geht nicht um guten Sound sondern einfach darum, dass ich Double Bass benutzen kann und diese auch irgendwelche Trigger-Fehler ausgegeben wird Soweit klar ? :p
-
Moin !
Also..Es geht nicht um den Sound oder irgendwas sondern nur darum, dass mein Kick Pad keine schnelle Double Bass triggern kann! Und ein Kick Pad was dies kann, kostet schonmal mehrer 100 Euronen. Da hatte ich mir überlegt mir eine preiswerte Akustik-BD zu kaufen und einfach unter das E-Drum zu stellen. Was haltet ihr von der Idee?
PS: Es geht nur ums Schlagzeug für den Proberaum!!
-
Ruhe in Frieden Dio!
"Dio can you hear me? I'm lost and so alone. I'm asking for your guidance, would you come down from your throne.. I need a tight compadre, who will teach me how to rock. My father thinks your evil, but man he can suck a c*ck. rock is not the devils work, it's magical and rath. I'll never rock as longs as i am stuck here with my dad..."
!,,! We will never forget you !,,!
-
jap war ICQ
ja finde auch wenn ichs mir nochmal anhöre, dass alles ein bisschen laut ist irgwie
spiel seit Januar, ohne lehrer
-
ganz eindeutig
Drums: Pearl
- 24x18" Bass Drum
- 24x18" Bass Drum
- 6.5x14" Snare
- 12x8" Tom
- 13x9" Tom
- 14x14" Floor Tom
- 16x16" Floor Tom
- 18x16" Floor Tom
Cymbals:
- 18" Sabian AAXplosion Crash
- 11" Sabian AAXplosion Splash
- 18" Sabian AA Medium Crash
- 14" Sabian AA Regular or HHX Groove Hats
- 18" Sabian AAX Chinese
- 14" Sabian Vault Chrash
- 21" Sabian AA Rock Ride
- 18" Sabian Evolution Ozone crash
- 18" Sabian HH medium Crash
- 12" Sabian Radia
- 10" Factory Metal Percussion Celtic Bell
- 12" Factory Metal Percussion Cross Chrasherz
-
Ich werde in den nächsten Tagen die 14" Snare aus unserer Schule "vererbt" bekommen, da diese nicht mehr benötigt wird.
Ich wollte fragen, wie ich die jetzt an meinem Millenium MPS-100 sinvoll nutzen kann.Ich bin bisher soweit:
http://www.thomann.de/de/ddrum…_ersatzsensor_trigger.htm
Diesen irgendwie (keine ahnung wie und wo) in die snare drum einbauen, irgendwie mit nem passenden kabel von millenium verbinden und ans Modul damit.
Dann Mesh Fell rauflegen und fertig?Bitte helft mir weiter. ;D
Danke
-
wollte ins becken hauen und hau mir dem drumstick ins auge .. tat nen tag lang derbst weh.. aber zum glück keine verletzungen
-
Im Grunde nicht so schlecht... nicht 100% in Time immer etwas hinten und vorallem die Fills in den Refrain bei 1:09 und 1:50 sind verbesserungswürdig!
Ein Video wäre natürlich interessant dazu
erstmal danke und ja das ist mir auch aufgefallen
die nächsten vids werden denke ich wieder mit bild sein
Meines Ohres nach bist du immer etwas hinten.
Bei der Dynamik würde ich die Hihat etwas leiser machen, kannst du das mischen?jap liegt daran, dass ich den song nachträglich eingefügt hab, weils da probleme bei der aufnahme gab (hat total übertönt)
und jap hihat könnte ich leiser machen. meinst offen oder geschlossen? -
Nichts halbes und nichts ganzes. Aber ganz in Ordnung, denke ich.^^ Konnte leider das Bild nicht mit aufnehmen, da meine Kamera im Eimer ist. ._.
Aufgenommen wurde das ganze mit dem Millenium MPS-100.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim anschauen
Kritik ist erwünscht ;D
-
... du im Unterricht deine Drumlines mit Stiften übst
-
vielen dank für die vielen antworten und ratschläge. ich werd die methode "roland kd-8 + fame DoFuMa" ausprobieren
liebste grüße
toni
-
ich komm mit der fußmaschine bestens klar.
und das ist ja wohl das wichtigste. -
jop. habs auch grade gesehen. ist doch kompatibel mit dem Millenium MPS 100 e drum oder?. denk ich mal
gut. dazu werd ich mir dann das Fame DFP9001 Double-Bass Pedal holen. Das hat nen Kumpel von mir. Habs schon öfters gespielt. Ist echt n klasse Teil.
Danke für eure HIlfe
-
http://www.thomann.de/de/millenium_kd1012_12_kick_pad.htm
muss ich mir wohl doch das hier kaufen ._. aber leider ziemlich teuer..
-
Heyho
Könnt ihr mir ein Bass Pad (möglichst unter 100 Euro) empfehlen wodrauf man gut mit einer Doublebassmaschine spielen kann?
Mir ist das hier unter die Lupe gekommen. Ist recht billig und groß genug für 2 Beater. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?.
Liebe Grüße
Toni020695