habs mier gerade mahl angeguckt, nach einem natürlichen Spielgefühl sieht das ja nicht gerade aus
Und nur weil AXIS drauf steht
Edith: und für DoFuMa braucht mann da 2 Stück oder? Bei den Preisen von AXIS wird das mit 100,-€ aber eng.
Edith: und für DoFuMa braucht mann da 2 Stück oder? Bei den Preisen von AXIS wird das mit 100,-€ aber eng.
Nicht zu vergessen, daß man auch noch eine AXIS-Doppelfußmaschine, bzw. zwei AXIS Einzelfußmaschinen benötigt. Dazu noch mindestens ein Übungskickpad, oder einen Fußmaschinenkoffer . Mit 800€ aufwärts ist man dann dabei............
also 100€ und axis passt nicht zusammen...^^ und mit 700€ bist du allein bei der dofuma und dann nochma so zwei dinger... glaube die kosten jeweils 80
axis is generell sau teuer aber wenn ihr jemand in amiland kennt und der hier her kommt, lasst euch son teil mitbringen (hab ich mit meiner dd auch gemacht) die axis kostet da etwa 500 $ (axis al-2)
naja du brauchst 2 hämmerchen (also 2 triggerdinger) und musst halt deine bass so dämpfen das nichts mehr rauskommt. dann spielst du ganz normal und immer wenn der beater an das fell kommt geht das hämmerchen auf die platte (naja es drückt^^) und dann kommt der ton aus den boxen (wenn du alles angeschlossen hast ka ich hab noch nie mit sowas getriggert )