Beiträge von Hausterein
-
-
-
-
hab mir das remo cs coated mit dot rausgesucht, das würde ja passen denk ich.
aber was nehm ich dann als reso? -
hi, ich will mir nun endlich mal neue felle besorgen als ersatz für die werksfelle.
für die toms hab ich mich nach ausgiebigem informieren für emperor coated schlag- und ambassador clear als resofell entschieden.nun weiß ich nicht was ich für die snare nehmen soll. ich mag einen eher trockenen klang mit eher weniger obertönen.
und was ist der unterschied zu einem fell mit DOT? stabiler? gedämpfter?
gruß C.
PS.: die sufu hab ich mehrfach bemüht jedoch ohne erfolg
-
mir gefällt es auch sehr gut.
die toms sind super eingebaut ins lied.
ich finde lediglich das am ende wo das lied etwas "aufgeht" noch ein oder zwei mal mehr das crash gespielt werden könnte, als akzent.
aber alles in allem super.gruß
-
ich bin anfänger spiele seit ca 1 1/2 jahren und habe noch nie an einem workshop teilgenommen.
mich würden einfach so die basics interessieren.
also grundlegende sachen wie stickhaltung, koordination am set, hand und fußtechnik, joa uswwas kostet ein workshop eig so ca in der regel?
gruß
ps. paderborn etc wäre auch noch gut erreichbar
-
hi, weiß jemand ob in nächster zeit mal ein workshop in südniedersachsen stattfindet ?
bisher hab ich immer nur von workshops gelesen die viel zu weit weg waren.
irgendwo zwischen kassel und hannover wäre gut.gruß
-
-
obergeil
-
die gießkanne und die schaufel sind ne gute idee
-
hi, wir haben die möglichkeit von einem freund eines bekannten ein gebrauchtes MACKIE DFX 12 zu bekommen.
über die suchfunktion und auch über google habe ich wenig infos zu diesem mixer gefunden.
laut verkäufer ist es von 2008 und er will 150 euro haben.
was meint ihr zu diesem angebot ? taugt das teil was und ist der preis ok ?wir sind anfänger und brauchen es daher erstmal nur zum proben.