würd mich dann auch interessieren wenn es so weit ist
Beiträge von KGDrummer
-
-
wo kostet die denn 270 Euro??
Auf thomann.de ist sie bei 350 Euro. -
Ich hab auch die gerade Version vom Pearl DR-503
Für die senktrechten Stangen hab ich mir die Luftpolstertüten aus der Verpackung aufgespart.
Für die waagerechten Stangen hab ich mir ne große Lage Pyramidenschaum geschnappt und die da drum gewickelt.
Liegt alles ganz gut im Auto -
Er hat seine neue Band gefunden xD
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein echter High end pc:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…elsenkirchen/pcs/u6878427
wow.. ich glaub der ist vor 2 jahren hängen geblieben -
soweit ich weiß wurde das Pearl VBX doch unter Pearl VBL neu aufgelegt
-
ich würd jetzt so spontan sagen das man für noname bis Billig Sets fast gar nichts erwarten kann
Bei teueren Set kommt es eigentlich immer auf den Zustand an -
Ich hab das 18" Resonant FX-Crash und ne 14" Iris HiHat
Das 18" Crash ist perfekt und schwere Akzente zu setzen oder härtere Bridges zu spielen
Die Ansprache ist sehr schnell und der Klang geht in Richtung China
Die HiHat benutz ich als Main HiHat. Sie hat nen brilliant und klaren Sound
außerdem ist die Optik mit den 3 verschieden Zonen sehr gut gelungen. -
Schön für denjenigen, dem das ausreicht.
Aber ich glaub wer einmal was vernünftiges in den Ohren gehabt hat, hat darauf keine Lust mehr.
Zumindest gehts mir so.Fürs Schlagzeug spielen benutz ich auch lieber etwas bessere Kopfhörer, aber da ich sie nur für den Schulaltag haben will, sollten sie nicht so teuer sein. Da es schon mal vorkommen kann, das so etwas in der Schule einkassiert wird oder ganz verschwindet...
-
Also sie sollten schon mehr aushalten da ich sie halt fast immer der Hosentasche habe und bisher gabs bei allen Kopfhörern immer n Kabelbruch oder sonstiges
-
also ich meinte eigentlich zwischen den unterrichtszeiten und den busfahrten
-
Hallo
Ich suche neue In Ear Kopfhörer für den Schulaltag, also Musik hörn übern Ipod.
Sie sollten vorallem an den Steckern mehr aushalten da ich sie eigentlich immer bei mir hab.
Farbe am besten Schwarz
Preis um die 20 EuroWeiß jemand von euch ein gutes Modell?
-
Bei mir hat ER heute endlich das letzte Packet gebracht.
Insgesamt es dann:
Sabian 14" AA Metal-X Hat
Beyerdynamic TG D58c
und Pearl Anarchy Crasher und Block -
Stenkelfeld ist einfach genial
-
-
Die Pearl Ständer haben diese Multiklammer in der Mitte.
Ganz einfach den Tomhalter raus und den gewünschten rein.
Da der TC-2000 ja Becken/Tom-ständer ist, kannste den Beckenarm ja drin lassen. -
richtig geile Band
nur warum hat Scott Phillips ne glasscheiber oder sowas vorm set hängen? -
Aber unbespielt, laut Artikelbeschreibung. Also nicht auf Tour gewesen. Sonst wäre der Preis auch deftig gewesen.aber immerhin ein signiertes Fell
-
Christoph Schneider Signatur Set
http://www.ebay.de/itm/Sonor-R…ssion&hash=item4842753fa2Müsste das aus der Made in Germany Tour sein,
schade aber das die Snare nicht noch dabei ist -