Erster! Herzlich willkommen. Pflicht sind FOTOS im Vorstellungsfred. Bin gespannt... wünsche jedenfalls viel Spass und Erkenntnisse.
Beiträge von HEtfield
-
-
Hör' auf m_tree sagt der Fachmann.
-
Bin wirklich beeindruckt. Da würde ich mir die Finger brechen... und die Arme gleich mit dazu. Klasse!Und so relaxed...
-
öhm - ja, subjektiv ist hier wohl die richtige Wortwahl... auf ihrem Gebiet sind die alle gut, sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Und ja, Metallica sind live nicht gerade Perfektionisten
Ich wäre schon hingegangen, hätte ich einen Sitzplatz in Bühnennähe bekommen. Opa HEtfield ist ja schließlich schon 42 und von hunderten von Rockkonzerten schwer Drängel- und Schubs-geschädigt... Ich gehöre eh zu denjenigen, die sich große Acts lieber ganz intensiv anschauen ohne total abzufeiern. Headbangen kann ich auch beim Auto fahren
-
Hab's zu spät gemerkt... keine Lust, mich in die Menge zu quetschen - und die guten Sitzplätze sind rubbeldiekatz weg gewesen... abgesehen von Metallica (klar, oder?) interressierte mich eh nur noch Anthrax... naja, ist ja nicht mehr so weit bis Maiden (dafür hab ich nämlich gute Karten)
-
-
Meine Snare (Mein Tama Superstar habe ich gebraucht vor 1 Woche gekauft) klingt ganz genau so wie in dem Video. Und ich denke, die Jungs hier haben Recht. Mein Fell ist so stramm wie die Titten von Lollo Ferrari waren... gefällt mir (auch) gar nicht, werde sie neu stimmen...
-
Auch HEtfield ist stark beeindruckt.
-
-
Also ich habe das Alesis DM5 Pro mit "Surge Cymbals" und war damit eigentlich ganz zufrieden. Ist halt nur nicht ganz so leise durch die Plastikfelle. Spiele ich inzwischen fast gar nicht mehr, da ich meine Liebe zu den A-Sets entdeckt habe...
-
29.05.11: Iron Maiden in Oberhausen
-
Schade, dass ich nicht auf Deathmetal (insbesondere den "Gesang") stehe, denn: Euren SOUND finde ich AFFENGEIL. Irgendwie trifft's bei mir genau den Punkt.
-
Mir gefällt's. Bassdrum ist ein wenig zu laut.
-
Wie kesselhilfe schon sagte: Orion von Metallica. Hier hab' ich auch ein recht gutes Video (Der Song fängt erst bei etwa 1:40 an). Spiele ich sehr gerne, weil er über 10 Minuten geht:
-
... und heute kam noch die "AENIMA" von Tool dazu.
-
Habe vorgestern im Mediamarkt ein 2010 erschienenes BestOf von Savatage entdeckt und sofort mitgenommen.
Titel "Still The Orchestra Plays". Einfach geil. Besonders die balladenmäßigen Stücke sind der Hammer. Für die, die
Savatage nicht kennen, hier mal 2 Stücke, die es leider nie in die Charts geschafft haben:When the crowds are gone (Youtube)
Videos, ja, klar, 80ies-Posing usw... doch die Musik ab dem Album Gutter Ballet ist einfach klasse arrangiert. Zieht's Euch mal rein...
-
Mein Browser ist leider nicht dazu zu bewegen, mit unsichtbaren Links zu arbeiten. Gibt's da irgendwo 'n Update für?
-
-
was auch immer Du geraucht hast: Nimm' bitte nicht mehr so VIEL davon.
-
Pesky: Peter Behrens (Trio) vergessen.