Beiträge von SToLL

Ich glaube dir kann hier niemand weiterhelfen da:

1. Du solltest uns die ganzen Zahlen mal sagen/aufschreiben.

2. ohne Bild ist es immer sehr schwer, d.h. bild machen;)

3. Ist gibt bestimmt jemand der sich in dieser Richtung auskennt aber der braucht auch seine Zeit um on zu kommen oder so;)
    20 min warten ist nciht lange;)

Nur Geduld wir kriegen das raus!

Aber da auf dem Bottom-Blech schonmal Rock-Hi-Hat drauf steht sollte einem sehr damit gedient sein was das ist!

Wenn hier schaust und die Bilder mal eben anschaust wirst du bestimmt was finden!

Oder einfach mal Googlen und schauen was rauskommt;)

lg Stolli

Hey,

also ich habe vor mir ein großes(die größten;)) Badehandtuch zu besorgen mit Drum-Motiven oder so. Nur leider finde ich nichts. Vielleicht hat einer von euch sowas oder weiß wo man sowas bestellen kann. Lieferzeit sollte so bis zu einer Woche(brauch es wahrscheinlich schon nächsten Freitag) gehn.

Freu mich auf schnelle Antworten. Danke.

lg euer Stolli

Um mich auch zum Worte zu Melden:

Was ich so zum Lesen gekriegt habe gefällt mir auserordentlich gut! Ich habe ja angesagt das ich kommen werde/wollte aber Ich werde erst vor ein paar Stunden aus dem Krankenhaus entlassen. Hab zwar nur ein paar Blessuren (kleine Wunden,paar Kratzer), aber die wollten mich nicht gehen lassen. So durfte ich wohl oder Übel eine Nacht im Krankenhaus verbringen.

Der Grund für Krankenhaus war folgender:
    Ich hatte einen "kleinen" Unfall. Ein Autofahrer hat nicht aufgepasst und mich übersehen(was bei 1,80m schwer sein sollte). Es hat ordentlich rums gemacht und ich lag mit Wunden und Kratzer auf dem Asphalt(erstaunlich was einem da durch den Kopf geht). Nachdem der Krankenwagen gekommen war und die mich angesehn haben, sagten sie nur ganz trocken:"nichts schlimmes. Die Wunden verbinden und ne Nacht im Krankenhaus." Ab dann hab ich gewusst: Das wars mit meinem ersten MHS ;(

Auf jedenfall wär ich gern dabei gewesen und es hat anscheinend viel Spaß euch allen gemacht.

Euer Stolli

p.s. nächstes mal bin ich hoffentlich dabei;)

ganz ehrlich...dieses Jahr war kaum was gutes dabei...alle Sänger sind entweder auf Pop oder so schnulze gegangen...war mir persöhnlch zu wenig abwechslung...

mein statement...

ICh würde dir die DH-Reihe empfehlen;) satter lauter Klang und kosten auch nciht viel...die Furia Reihe ist ein bisschen ein eigenes Temparament...musst du testenw as dir am besten gefällt!

Also:
    SH-Reihe
    DH-Reihe( :love: (meine beckenart;))
    Myra
    Furia

kann mir wer sagen was das für Becken sind?

Ich tippe auf Zildjian. An der einen Stelle des Videos (knapp vor 3:00) meine ich "djian" zu erkennen.
    Ist aber nur eine grobe Vermutung...

Grüße

Ja ich hab mir die stelle noch mla aungeschaut (2:54) und glaube auch das es Zidijan sind aber die hören sich garnicht danach an...

Gefaällt mir...obwohl ich Rage against the Machine nicht so wirklich mag....
    aber was mir auffällt kann mir wer sagen was das für Becken sind? Hört sich an wie mein undefienierbares(jetzt noch mehr undefinierbar da angesprüht:D) Becken was ich als Platzhalter rumhängen hab...Ich tippe auf paiste aber dafür ist der Klnag ein wenig lasch...

Wie nett......

KLar irgendwann fängt es an zu nerven...man sollte lieber mal suchen als die ganzen foren vollzuspamen :pinch:
    Ist manchmal schon krass was hier abgeht...aber man sollte nicht anfang sich zu beleidigen*hust* :D

Agean<-- nie gehört
    TRX<-- nie gehört
    Orion<--nie gehört
    Soultone<-- nur gutes gehört(sollen gut klingen für wenig geld;))
    Bosphorus<-- sollen ganz gut klingen aber manche becken haben so ihre macken(im klang)
    Saluda <-- sorry keine ahnung
    Octagon<---dito
    Krest<---nie gehört sorry

bin kein Becken Spezialist aber das ist so meine Meinung

Jetzt muss ich selber mal meinen Senf dazu geben:

Ich spiele seit ungefähr einem Jahr ein 15"DH-Chrash von Stagg und ich finde das es sich von Tag zu Tag besser anhört...seitdem sind noch mehr Becken von Stagg dazu gekommen: 12"DH-Splash Becken nicht grad das wahre aber man kann in Combi mit dem 15"Chrash hammergeile Töne bzw Performence spielen da die aufeinander abgestimmt sind.
    Nun habe ich noch ein 16"DH-Chrash-Becken und ein 14"DH-Chrash-Becken: beide hören sich sehr interressant da: Das 16" Becken einen schönen Thrashigen unterton hat(den man kaum hört) und das 14" Becken einen hellen unterton hat(hört man auch kaum) Beide zusammen ergeben ein sehr schönes Klangbild womit man ordentlich die Bude aufräumen kann...es wird folgen: ein 18" oder 16" China Becken aus der DH reihe und das 17 oder 18" Chrash Becken aus der DH Reihe. Ich muss mich noch entscheiden was sich schöner anhört.(Mir ist noch kein einziges Becken von Stagg gerissen)

Zu den anderen Beckenherstellern folgendes: Paiste macht schöne Becken die klanglich sehr ausgereift sind. MeinL ist klanglich nicht meine Welt und manchmal etwas überteuert. Von Sabian höre ich nur gutes konnte aber selbst noch kein hören:( Die Diril Becken mach auch ordentlich Krach und hören sich demtentsprechend an: ziemlich gut. Anatolian macht auch sehr schöne Becken...leider konnte ich sie mir nur auf der MuMe dieses Jahr vereinzelt anhören:( Falls ich noch gute Marken vergessen haben sollte postet es einfach und ich sag dazu noch was...

So ich hab jetzt mal ne Frage:

Ich spiele zur zeit auf einem Set von Easyway...möchte aber gerne umsteigen auf TAMA aber da ich nicht so viel geld habe(will ganz gerne unter 1000 euro wegkommen;)) möchte Ich mal vorsichtig in die Runde frage ob das Set von TAMA(Imperial(was ich ausgesucht habe)) schon wer spielt und ob das gut ist.

Hier mal der Link: http://www.musik-service.de/ta…lstar-prx395768737de.aspx

Ich hoffe mal auf gute Tipp's und auch was brauchbares an Vorschlägen von eurer Seite;)

mfg

Zitat

Manchmal verleitet es mich dazu, das DF ein Forum voller notgeiler Rentner zu nennen. Weil ich aber nett bin, lass' ich es :D

lol^^ notgeile Rentner?! WO? will auch:D

aber um nochmal auf Masterworks zu kommen: Masterworks macht das nur damit sie mehr Sonderbestellungen bekommen die halt auch ein bisschen mehr kosten;)

mfg