Beiträge von Linkin_Pit

Also bin zwar nicht der Export Profi aber hatte mal selber eines bis Ende der 90er.

Die Böckchen vom ersten Bild hatte ich an der Bass Drum und den 12", 13" & 18" Toms. War von Anfang der 90er. Also 92 kommt bestimmt gut hin. Hab dann irgendwann mein Set erweitert mit ner zweiten Bass Drum und nem 10" Tom. War aus ca 96. Das Badge war das identische und die Böckchen wie auf dem zweiten Bild dann etwas rundlicher und nicht mehr ganz so kantig. Badge Nummer eins hatte ich also auf allen Trommeln egal welches Modelljahr. Alle Kessel waren foliert. Wenn ich mich noch richtig dran erinnern kann aus dem Prospekt welches bei mir rumlag war das "modernere" Badge dann auf den lackierten Kesseln von ende der 90er.

Lasse mich jedoch auch gern eines besseren belehren. Aber vielleicht konnte ich ja ein klein wenig weiterhelfen.

Oh sorry, muss meine Aussage selber ein klein wenig korrigieren. Auf dem neueren 10" Tom von ca 96 war angehängtes Badge drauf. Aber wie gesagt auch foliert.
    Und die lackierten Kessel hatten glaub dann das zweite von dir gezeigte.

Na das ist doch schon mal was, sollte jetzt nur noch ein passender Termin gefunden werden. Könnte mich sehr mit em Sonntag anfreunden, weiß ja nicht ob ihr nen Sonntag opfern wollt, aber wenn man im Einzelhandel arbeitet wäre ein Sonntag einfacher für mich. Ansonsten muß ich halt schauen, ob ich mich anderweitig frei machen kann.

Hatte das Set bis zur Jahrtausendwende selber mal - nur in schön und schwarz :thumbup:

Für den Proberaum absolut tauglich, ist ordentlich verarbeitet und klingt auch nicht schlecht. Wenn ich überleg was ich damals dafür ausgegeben hab ;(

Also für den Preis würd ich sagen voll und ganz ok, sofern es nur die optischen Mängel sind.

Gruß Pit