War grad bei meinem Schlagzeughändler...der hatte ein Custom Shop 10" Splash für 64 Eus da. Ich bin jetzt schwer am überlegen, ob ichs nehmen soll...was meint ihr? Die Alternative wäre ein AAX 10" für 99
Beiträge von Dimple
-
-
Hab gestern meine "Dave Matthews Band - The Central Park Concert" DVD bekommen. Ich muss sagen, Carter is wohl die coolste Sau, wenns ums drummen geht . Er isst die ganze Zeit Kaugummis beim spielen und während er abgeht macht er noch Blasen damit. Der Typ is so stylisch und cool !
-
Bis jetzt habe ich kein allzu tolles Setup bei meinem Schlagzeug. Ich spiele ein New Sound Deluxe Drum Set (siehe unten...) und Headliner Becken...was würdet ihr zuerst austauschen? Becken oder Set?
-
Nee das is immer noch der coole und stylische José! Ich bin auf jeden Fall in München dabei!
INCUBUS 4 LIFE!!! -
Ja den hab ich gelesen. Aber das war alles so schwammig . Ich dachte, dass vielleicht jemand, der sie daheim hat, mal seine Meinung und Erfahrungen damit posten kann...
-
Hmmm...irgendwie hat meine Suche nix gebracht vorhin...
-
Was haltet ihr von der neuen Serie von Zildjian? Hat jemand Erfahrungen damit? Sind die wirklich so toll, wie sie in den Läden angepriesen werden? Hatte leider noch nirgends die Möglichkeit sie zu spielen...
-
ich sag nur: INCUBUS!!! Die rocken absolut die Hütte!
Zur Zeit höre ich auch ganz gerne Dave Matthews Band (Live @ Central Park is sehr geil)
Ansonsten:
Staind
Metallica
Red Hot Chili Peppers!!!
Creed
New Found Glory
Good Charlotte
Santana (zum Chillen)
... -
-
-
Hi,
es alles an Hardware dabei. Also Galgen-, Normalerbeckenständer, Hihat, Snare, Fussmaschine.
Die Kessel sind auch lackiert. In diesem schwarz, wo man die Maserung des Holzes noch durchsieht. Black Mist oder wie das heißt...
Es ist allerdings die Version mit den durchgehenden Böckchen. Er meinte, es wäre die Vorgängerversion vom jetzigen... -
-
Ja Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:
Ich war gestern meinem Schlagzeughändler. Im Moment spiele ich ein NewSound Deluxe Drumkit. Wers hat, weiß wie "toll" es ist . Jedenfalls will ich mir ein neues kaufen und da stand ein Pearl ELX bei ihm rum, dass er mir für 699 geben würde. Er meinte, dass er am Preis auhc noch was drehen könnte. Was sagt ihr dazu? Ist das Pearl in Ordnung oder lieber Finger weg davon?
Ach ja...Größen: 22", 12", 13", 16" 14"er Snare...Hocker wäre dabei...