Beiträge von Jeffrey

In die philosophische Diskussion um die Hausmarken wil ich mich nicht einmischen...

Ich denke du hast nach Erfahrungen gefragt und hier kommt meine:

1) Aus der MilleniumPro Serie habe ich eine X-Hat Halterung sowie diverse Multiklammern und bin damit sehr zufrieden,halten gut, bleiben fixiert auch bei härteem Hinlangen und lassen sich variable einstellen.

2) Galgenbeckenarme aus der "einfach Millenium" Serie taugen wenig, lassen sich nicht richtig fixieren, verdrehen sich während des Spiels.

3) Millenium Beckensatz für 99 EUR (Anfängersünde beim ersten Set) sind einfach grausam

4) Fame Remote HH taugt für max. 12" Becken, besser nur 10", schwerere Hats wackeln beim teten wie ein Kuhschwanz!

Wie gesagt, sind meine persönlichen Erfahrungen, falsche Handhabung bzw. Einstellungen nich ausgeschlossen ?(

Hope this helps.

Jeff

Erst mal danke für die vielen Antworten, mir ist klar, dass ncihts über anspielen geht, wollte lediglich eine Einschätzung/Zuordnung haben und meine Alternativen als grobe Richtung dazu angeben.

Für so klare Aussagen wie "Finger weg" bin ich dann sehr dankbar.

Anthrax: den verstecken Hinweis, hab ich bemerkt, vielleicht muss ich meine Anfragen in Zukunft klarer formulieren ;)

Grüße

Überlege mir folgende DoFuMa zukaufen, der Verkäufer weiss allerdings nicht von welchem Hersteller sie ist. Evtl Ludwig meint er.

Kann mir einer von euch Jungs da draussen helfen? Erkennt jemand den Hersteller?

Und ist 90 EUR ein realer Preis?

http://www.quoka.de/musik-equi…7509607_pic_53927079.html

Alternativ überlege ich eine Pearl P 122TW oder eine DW 5000 zu kaufen. Ich bin etw Pearl lastig, aber bei DoFuMa hab ich keine Erfahrung.

Danke für eure Hilfe

Jeff

Im Moment macht Drums Only in Waiblingen bei Stuttgart einen Teilräumungsverkauf (Lagerräumung) und gibt teilweise bis zu 50% auf reguläre Ware, dann kann man schon das eine oder andere Schnäppchen machen, ich habe beim Umzug von Schorndorf nach Waiblingen letztes Jahr einen Superdeal für ein quasi neues Yamaha Tour Custom für einen Bekannten gemacht, Set in Birke mit 12, 13 Tom 16, FT, 22 BD und 14 SD für 750 EUR. Bombastischer Sound in der Preisklasse. Ähnliches wird's diesmal auch wieder geben...ich werde auch jedenfall diese Woche noch vorbeischauen...

Ne schöne Jruss

also, ich kann für Rock/HEavy von Pasha die RockSerie (B20, handgehämmert) empfehlen, gibt's bei drums only als Starterset, allerdings für 450,- EUR, sind aber saugut, wenn du etwas kräftiger zulangst.Es gibt auch einen Test in Sticks, musst du googlen. Mit denen ab ich begonnen, nach dem ersten Fehlgriff (Millenium als Bundle vom großen T ;( naja, kann ja mal passieren....

Die Armoni von Sonor sind sehr vielseitig und für die Preislage wirklich ein Geheimtipp, ich hab das 20" Ride getestet im vgl. zu Zildjian A-Custom, da fehlt nicht mehr viel. Hab mich dann aber doch für ein gebrauchtes A-Custom entschieden, ein geniales, Allroundbecken.

Aber wie immer gilt: alles Geschmackssache, am besten du gehst in einen Laden und lässt dein Ohr entscheiden, von Blindkauf im I-NEt kann ich nur abraten.

Na, dann mal viel Spaß bei der Suche...