das interessiert mich auch :]
Beiträge von Mexx
-
-
Hallo!
Probiers mal mit "Templars of Steel" oder "Riders of the Storm" von Hammerfall, aber auch "Blue Monday" von Orgy und Blink182/Greenday <-- das sind so meiner Meinung nach die Leichtesten...
was meint ihr?
Mexx
-
okay, vielen dank
Mexx
-
so, hab jetzt leider nur die 12" und 13" tom bekommen.
aber immerhin...weiß jemand zufällig noch, woher ich vielleicht weitere toms einzeln bekomme von dieser serie (oder von einer serie die genauso klingt/aufgebaut ist) ?
Danke,
Mexx
-
-
ok, thx
-
ja danke, das is mir schon klar.
nur kenn ich die serie nicht und weiß eben ned, wie sie so klingen....
-
Hallo!
Bei Ebay ( klick ) gibts grad nen Kesselsatz einzeln zu kaufen....
Was haltet ihr davon?
Lohnt es sich mitzubieten?
Mexx
-
jetzt kommt die Preisfrage:
UND WER HAT DAS BESTE/SCHÖNSTE/SOUNDKRÄFTIGSTE SET IM DF?
-
na klar könnt ihr auch andere Marken ins Spiel bringen!
Danke für die vielen Antworten! Stehen diese Sets in normalen Drumshops rum? Dann werd ich mal bissl rumtesten gehen!
Mexx
-
Hallo!
Wie wir ja alle wissen gibt es von jeder Marke gute und schlechte Sets...
Nur interessiert mich jetzt mal, welches Set von den folgenden Marken ihr am Besten findet! Können auch mehrere sein!also von:
BASIX (wobei es hier wahrscheinlich kein "Bestes" Drumset gibt *g*)
Pearl
Sonor
TAMA
YamahaFreu mich auf Antworten,
Mexx
-
okay, danke!
ich werds weiterleitenMexx
-
ok, danke!
noch andere Vorschläge?
-
Hallo!
Mein Cousin spielt schon lange Schlagzeug und möchte nun auf ein schönes Set mit hoher Qualität (Soundmäßig gesehen) sparen! Es soll bis max. 1500€ kosten!
Jetzt spielt er noch auf einem NoName-Drumset...
Und er meinte, dass er nun auf ein hochwertiges Set umsteigen will! Er spielt so Richtung Rock/Hard Rock glaub ich!
Da er sonst nicht so viel Ahnung (und ich auch nicht *g*) von verschiedenen Sets hat, soll ich fragen, was ihr so empfiehlt...
Ich habe ihm geraten mal in nen Laden zu gehen und rumzutesten! Aber das will er erst machen, wenn er ungefähr weiß, auf was er achten muss usw.!Also was spielt ihr so für Sets? Oder welche eignen sich da optisch und klangmäßig bis max. 1500€! Ich denke ,es macht ihm auch nix aus, wenns billiger/gebraucht ist!! :))
Wir freuen uns auf Antworten!
Mexx
-
okay, habs geändert!
-
Philippe: oh, sorry! ich dachte, dass da kein unterschied wäre! also is das so ne "tochter-marke" oder wie? ich kenn mich doch da noch ned so aus
mexx
-
so.... verkaufe sie nun bei eBay!
also wenn einer Interesse hat einfach mal auf meine Signatur klicken!
Danke!
Mexx
-
-
Hallo!
Ich habe grad von nem Kumpel einen selbstgedrehten Film auf DVD-RW bekommen und die Dateien nun auf meine Festplatte kopiert!
Nun kann ichs mit meinem DVD-Win anschauen, aber muss/möchte die das Video bearbeiten!
Und dazu muss es in .AVI sein! Leider sind das ganz viele Datein und ich weiß nicht, wie ich das jetzt machen soll!
Bitte um Antwort
Vielen Dank im Voraus,
Mexx
-