also ich glaube nicht, dass das rockstar custom besser als das srx ist - oder was meint ihr?
Beiträge von Mexx
-
-
ich glaube noname-x meinte nicht den preis, sondern den 1,50 hohen stapel
-
jo ich schau mal...
-
wunderbar!
nur bräucht ich auch welche.... -
achso okay... naja ich dacht nur , da bei vielen zu hause hinter den drumsets ja eierkartons hängen!
eiermann war ich auch schon - gibt mir keine "für solchen spaß"
was nimmst du zur akkustikverbesserung?
ich hab einen 8m x 6m großen raum und es schallt ziemlich -
Hallo!
Ist vielleicht ne komische Frage, aber weiß jemand wo man sich Eierkartons (als Schalldämpfung) holen/kaufen/bestellen kann?? (vl. im Inet?)!
In den Läden in meiner Umgebung geben se sowas ned her...
Oder gibts ne Alternative einen Raum schalldicht zu machen?Mexx
-
wo bekomme ich denn jetzt (wo die serie langsam ausläuft) noch so ein set unter 1000€ her?? welcher drumshop... bitte um antworten
-
hi!
kritik1: cooler song! schöne melodie
kritik2: scöner aufbau des songs
allerdings, find ich, sollte sich der gesang dem sound anpassen (siehe sekunde 32). ich mein halt nur dass da kein übergang ist.sonst aber perfekte aufnahme, meiner meinung nach!
-
also für metal wär vielleicht ein 22" und ein 18"/16" crash gut geeignet.... also die paiste2002 und sabian aa/aax serien sind ja meine favoriten... gibts bei ebay wenn du glück hast zusammen für 150-200€ (also 22" und 16")...
-
geh innen laden, teste an und schau dann bei ebay danach
wieviel magst denn für becken ausgeben? -
ich würde sagen, man sollt sich sowieso mal ein kitsch-set zusammenstellen. so mit leds oder neonröhren in jeder tom eingebaut , welche bei bestimmten tonhöhen (bass, becken, tom) die farben wechseln usw....
und mit nebenmaschine etc! -
was haste dir selbst zusammengebaut?
den hihat ständer? -
hallo!
also ich spiele seit 7 jahren klavier, seit ca. 2 jahren schlagzeug und seit diesem jahr egitarre und ebass. ich versuch mir alles langsam über bücher beizubringen. und es klappt! also noten lesen kann ich und alles....
denn mir reicht es wenn ich von jedem instrument bissl was kann, wobei ich klavier eben schon "sehr gut" beherrsche....
mexx -
danke, ja ihr habt schon recht!
lieber was teureres kaufen, anstatt dann viel billiges zu haben, was ned geht. -
da bin ich nochmal:
was haltet ihr davon, wenn ich ca. 5 von diesen sets kaufe: http://www.netzmarkt.de/thoman…09ce89d7064dbd1baa90b185f
für was sind denn diese mikros tauglich?
prof. aufnahmen wahrscheinlich ned, aber reichts für live-zimmergesang/musik?
Mexx
-
maxPhil: vielen vielen dank! ich bin jetzt viel schlauer geworden und werd mal sehen, was ich nun so alles hinkrieg. vielleicht gibts auch bei ebay billige einfache mixer... mal sehen...
in diesem Sinne: Frohe Ostern!
Mexx
-
was hats mit den XLR und Klinkensteckern auf sich?! gibts da Unterschiede? *bin noch newbie*
und kann ich das mischpult einfach an meine soundkarte anschließen und meine recording software starten und dann nimmts das alles auf?!
und wie geht das dass es autom in einzelne spuren unterteilt wird?sorry bin noch anfänger
mexx
-
also das SM (ohne Schalter) wär besser?!
dann postet mal links zu günstigen und guten mixern....
Mexx
-
-
Hallo!
Also nun habe ich mich entschieden ein Mischpult und ein paar Mikros zu besorgen.
Auf was muss man bei einem Mixer achten?Ich brauche ca. 5-10 Mikros , glaub ich...
Preis für Mixer sollte bis max. 350€ gehen
und Preis für Mikro sollte bis max. 100€/Mikro seingibts da schon was Anständiges??
Ich möchte also die Songs (von meiner Band) ja irgendwie in den PC kriegen...
Mexx