dann freuts uns aber!
wir wissen, dass die qualität nicht die beste ist und außerdem warte ich noch auf antworten wegen der soundverbesserung (mischpult, mixer, soundkarte)
dann freuts uns aber!
wir wissen, dass die qualität nicht die beste ist und außerdem warte ich noch auf antworten wegen der soundverbesserung (mischpult, mixer, soundkarte)
also kann mir nochmal jemand zusammenfassen, was für mikros ich jetzt brauche genau?!
fürs drumset, gitarre/bass und gesang <-- also ca. 4-5 mikros!
und was für ein mischpult nimmt man da am besten?
mexx
meinst du das jetzt ernst oder is da ironie im spiel?!
okay, danke!
was empfehlt ihr denn jetzt für equipment?
ich würde da gerne was besorgen wollen, damit alles mal vom sound her besser klingt.
also ein mischpult und bessere mikros? (ich denke soundkarte kann man ja so lassen oder?)
und was genau? bitte um tipps für die newbies....
danke
mexx
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3722284568
also zum timing!
da kennen wir uns noch ned wirklich aus - stimmt
der gitarrist hat zuerst das ganze lied aufgenommen auf eine spur und dann die drums (was sehr schwer ist , wenn nur gitarre da ist und kein gesang!)
das mit dem verzerren versteh ich auch ned - wir haben den amp über den lineout verbunden mit der soundkarte
Bass war dabei - nur bissl leise vielleicht
Gesang ist jetzt mal ned so wichtig!
so Leute, jetzt hab ich einiges verändert! bitte nochmals runterladen! reverb is fast raus!
danke für die antworten - aus der Kritik lernt man ja....
und mit so wenigen und billigen Mikros klingts auch beschissen!
Grüße, Mexx
also jetzt ist der track ganz oben (auch mit weniger reverb)
doch commus, wenn dann schon ehrliche antworten!
das problem mit dem timing an den drums lag daran, da die drums erst nach der gitarre eingespielt wurden...
naja, wir haben so noname mikros und ne einfache soundkarte! da geht halt noch ned viel fürs erste mal!
grüße, mexx
ok, ich werds gleich mal noch als MP3 hochladen!
Hallo!
Wir (Falling Dimension) haben heute bei einer Bandprobe unseren ersten (gecoverten) Song aufgenommen.
Was haltet ihr davon? Bitte Stellungnahme zu allen Instrumenten, Gesang und gesamte Aufnahme! Wir sind ja schließlich noch Neukömmlinge....
Danke im Voraus!
Download: klick
Homepage: Falling Dimension
EDIT: jetzt müsste es gehen!
wenns eins wäre, hätte der verkäufer bestimmt mehr angaben gemacht zum holz usw...
wird wohl kein echtes ayotte sein oder?
der ist wohl nimmer so oft online...
naja, macht nix , wenn keiner antwortet. dann gehe ich da halt im sommer alleine hin! *gg*
war denn noch keiner von euch da und möchte etwas berichten?
ich habe hier ein foto, das ich mal früher hier im forum gefunden habe.... und ich bin mir sicher, dass das im theatron aufgenommen wurde. wer ist denn die person?
für ein normales bekommst du vielleicht weniger... ca. 500 - 600€! was meint ihr?
kannst es sonst auch bei den kleinanzeigen hier im forum reinstellen.
ach ja, welche farbe hat es denn?
mexx
hallo!
also ich denke ebay ist immer ne gute idee...
schätze mal, dass du dafür so um die 700€ bekommst.
ist es ein custom?
Hallo!
Ab dem 1. August ist es wieder soweit. Der Musiksommer im Olympiapark!
Ich wollte mal fragen, wer als Band hingeht (oder schonmal war mit seiner Band) , wer hinfährt um sich die Bands anzusehen und/oder ob jemand weiß wie man sich da für nen Auftritt anmelden kann?!
Grüße, Mexx
ja, das nervt mich auch, wenn man so durchschaut...
aus welchem grund melden sie sich denn sonst auch an!
grüße, mexx
ist das mit dem oettinger ein insider oder trinkt das wirklich jemand?
danke für die vielen antworten
also es geht mir ned um die nachbarn. die haben gar nix zu sagen wenn und wann ich trommel...
sie meinten nur mal , dass ich nachts besser schlafen sollte *gg*
naja, es geht mehr um die akkustik. wenn ich z.b. bandprobe habe. unser proberaum ist 8m x 6m und es stehen nicht viele möbel drin, deswegen kommen aus allen ecken schallwellen.... das führt dann zu rückkopplungen am mikro und der sound geht eigentlich vällig unter. ach ja, hoch ist der raum ca. 3,60m
grüße, mexx