Beiträge von Mexx

also hat mich auch ned überzeugt.
    drums sind auch ned die besten vom klang! :P
    doppelbass hält er zwar scho einige zeit durch (was ich noch ned so kann)
    aber sonst so mittelmäßig würd ich sagen!
    grüße, mexx

wie definierst du "wann" ?
    meinst du, wie man eine tom stimmen muss, damit sie viel attack hat oder welche felle du brauchst?!

ok, die TuningBible hilft weiter! :P

wenn ich drumme, meldet sich auch kein schwein. okay, wahrscheinlich hör ich die beschwerde-anrufe ned, weils so laut ist! :P
    ne mal im ernst, bei mir sind alle nett und meinen auch "du spielst aber toll!" und blablabla...
    nur wenn ich dann mal ne party im keller mache, kommt gleich die polizei daher. seit letztem sommer war sie jetzt 7 mal da! *kein scherz* ich will mal wissen, wie lange sie noch sagen "also beim nächsten mal gibts keine verwarnung mehr..." *g*
    in diesem sinne, gut nacht
    mexx

jo, ich habs vielleicht zu allgemein gesagt.
    also für 1500€ würd ich zu einem netten Pearl SBX raten ( klick hier ) Bisschen günstiger kommt ein ELX und teurer dann ein BRX würd ich sagen. Das wär von Pearl jetzt.
    Von Tama gäbs eben ein Rockstar Custom und das Starclassic Perf. !

Mehr kann ich leider ned sagen.

Bin auch kein Profi, so wie manch ANDERE hier. *g*

-Also gibt es Marken von denen man auf JEDEN Fall die Finger weglassen sollte, sowohl im Drumset als auch im Beckenbereich?

Hmmm, eigentlich ned. Alles, was gut klingt darfst du spielen! ;)
    Es gibt von fast jeder Marke bessere und schlechtere Drums. Außer bei DopplerDrums, da sind alle geil! *löl*

-welche Marken kann man ruhig ansteuern, wenn man so bis 1200- max.1500 ausgeben will (D.h. nur Drums und n bisschen Hardware würden vorerst reichen, aber wenn noch Geld übrig bleibt noch n paar Becken)

Hier gehts wieder drum, wieviele Toms (auch die Größen) du willst. Ein Standardset besteht ja aus 10"/12"/14"/22" oder auch 12"/13"/16"/22".
    Ich denke mal, dass du bis 1500€ schon einiges bekommst. Gebraucht auf jeden Fall was in der Oberklasse, wenn du nur suchst. (eBay usw.)
    Und sonst z.b. ein Staclassic Performer oder was aus der Pearl Series bzw. BRX/BLX .....

-welche Marken sind gut für den Bereich Metal/Rock... möglichst basslastig?

möglichst Basslastig kannst alle haben, wenn du nur die richtige Tomgröße erwischt. Ich denke mal, dass sich Sonor da gut anhört...

-welche Shops könnt ihr empfehlen?

wenn du Onlineshops meinst, kannst mal bei thomann.de vorbeisurfen. Der hat einen guten Service und günstige Preise. Aber hier im Forum bekommst unter "Stuff" irgendwo ne Liste mit vielen Shops...

-was sollte man beachten beim Kauf... besonders was sollte man bei einem Kauf bei EBay beachten?

dass man ned mehr ausgibt, als es neu kostet.

-was haltet ihr von dem Tama Rochstar RD Set... wurde mir mal empfohlen...

jo über Rockstar lässt sich streiten. Ich bin kein großer Fan von, aber musst selbst testen

-am besten ein Drumset, welches nicht alt zu schwer zu stimmen ist... mein größtes Problem...

such mal nach nem Tomkessel mit 18 Spannschrauben pro Seite *gggg*
    da kannste gaaaanz genau Stimmen.
    ne mal im ernst, bei guten Kesseln und "normaler" Anzahl an Stimmschrauben und guten Fellen klappt das bestimmt leicht. Sonst gehst mal innen Musikladen, die machen dir das auch. Manche auch for free.

In diesem Sinne,

Mexx

jo ist schon klar, man kann das ned zerlegen...
    ich meinte nur damit an was ihr denkt, wenn jemand sagt "hast den untergang schon im kino gesehen?"
    wie war das bei euch am ende des films? sind da gleich alle aufgestanden und gegangen? bei uns ging das nur sehr langsam vorwärts.

es sind zawr geschichtlich gesehen einige fehler drin (z.b. hat hitler nie privat mit so einem akzent geredet) , aber sonst ein spitzenfilm! unbedingt anschauen! welche szene ist euch am meisten im gedächtnis geblieben?

also ich finde die idee auch cool! und ich glaube, dass man sich sowas für den privaten gebrauch auch legal kopieren darf. kenn mich aber da ned so aus...

Hmmmm, okay. Danke für die Infos. Ich werde dann mal anfragen...

Hier, das hab ich noch gefunden grad:

Shipping and payment details
    Shipping Cost Services Available Available to
    US $12.99 Other (see description) United States Only
    US $15.99 Other Int'l Shipping (see description) Canada
    US $22.99 Other Int'l Shipping (see description) Europe
    US $25.99 Other Int'l Shipping (see description) Asia, Australia

Will ship to Worldwide

Hallo zusammen!

Ich hab grad mal auf ebay.com (USA, Kanada) rumgeschaut und stellte fest, dass es dort Becken viel billiger gibt als hier. Und auch in größeren Mengen und mehr Auswahl.
    Viele geben auch an: "Shipping to Europe, Worldwider, etc."

Wie läuft sowas ab? Wie teuer kommt das bei einem Becken z.B. ? Muss man was beachten?

Grüße, Mexx

p.s. Wer schonmal sowas gemacht hat, bitte hinschreiben, obs sichs gelohnt hat so viel (Versand/Zoll/was weiß ich) zu bezahlen!

Hallo zusammen!

Wie versprochen bin ich wieder zurück mit neuen Songs...

Leider sind die Aufnahmen von der Soundquali total beschissen. Ned meckern...

Bitte um Kritik zu den Songs:

Intro (eigenes, improvisiertes Stück)

Narcotic

Outcast (eigener Song)

Right Time (eigener Song)

She Hates Me

Hook Me Up

Bitte um viel Kritik!!

Ach ja, wir haben noch einige eigene Songs, die wir bald online stellen....

Grüße, Mexx

www.Falling-Dimension.de

p.s. bitte ned nur nach den Drums gehen... da sind manchmal ein paar kleine Spielfehler drin! *g*