ist das schon ein preview ausm kit-constructor? *gg*
hab ich grad in nem forum gefunden.
Beiträge von Mexx
-
-
wenn jemand sein yamaha beech custom, maple custom, birch custom absolute - set erweitern will, wird hier wohl ein paar schnäppchen machen können:
http://search.ebay.de/_W0QQsas…pageZ50QQsosortpropertyZ3
ich glaube 199€ für eine Yamaha Floor Tom 18" x 16" aus der Birch Custom Absolute Serie sind nicht zu viel.
-
da hab ich ja nochmal glück gehabt. das ist ned mein set, sondern eins von einem ausm pearl-forum
-
hallo leute!
hab hier grad die neue beckenserie von meinl entdeckt.
wer hat die denn schonmal getestet?die sollen sehr trocken klingen und wenig sustain haben.
-
vielleicht ist der xavier naidoo ein heimlicher endorser für sabian, aber wollte es ned so sagen heut.... da hat ihn der moe enttarnt.
-
Trommelfreak: sorry, ich kann damit leider ned dienen.
oh mann hat der xavier heute geil gesungen. zwar wars nur die hymne, aber trotzdem. der mann hats einfach drauf.
vom drummer sah man ja ned wirklich viel heute. aber anscheinend morgen, was ich so in der vorschau sah...
-
ich habs nochmal angeschaut grad (habs immer aufgenommen bisher *g*)
und moritz sagt auch nach dem auftritt mit den reggaeleuten, dass er keinen schiss auf der bühne hat und dass es ihm egal ist , wenn danach xavier mit seiner band auftritt oder sowas....
und man sieht auch kurz bei xaviers auftritt dann ne drum-cam und da sitzt moritz ned dahinter... -
jo, original kostet das set ja auch um die 800 mücken...
sag mal, wies so abgelaufen ist, falls du das kaufst und dann bekommst...
grüße, mexx
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=3777125144&rd=1
allein die becken wären ja schon so um die 1000€ wert. ich will ned wissen, wie hoch das set noch geht....
was is des für ne pearl serie?
-
ich wusste vorher gar nicht wirklich, wer udo dahmen ist.
habe nur einen kommentar auf der rückseite der benny greb dvd "vorschlag" von ihm gelesen...in der heutigen sendung sind die drums ziemlich nass geworden!
was für hhx becken waren das eigentlich?
-
also diesmal hats mir wieder gut gefallen.
allerdings sind die ausschnitte bzw. solche dokus immer viel zu kurz. -
ich stimme ollie vollkommen zu.
der drummer hats wirklich draufgehabt. bloß 130€ für sticks pro monat?!! im durchschnitt halten dann bei ihm ein paar sticks ca. 2,5 tage *g*.
die kleine mit der gitarre konnte sehr nett singen.
der "rapper" hat seine spontanen reime wirklich gut gemeistert, muss ich sagen. hut ab!mal sehen, was heute abend so kommt....
-
jo schon. ich bin mit der suche "anatolian" drauf gekommen...
-
fällt euch auf, wie unseriös dieser ebayer schleichwerbung für fast alle marken macht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6615&item=3776576086&rd=1
(dazu den text markieren! )
-
ich werds mir anschauen! danke für den tipp
-
war das hier ein schnäppchen?
bzw. ist das eine ECHTE starclassic snare? die hat doch normalerweise 10 stimmschrauben und ist ein wenig dicker vom kessel her oder? -
"Ach du scheiße!"
"Gab es Verletzte?"
"Wie geht es dem Bier jetzt?"
-
Zitat
Original von rapid
Mexx ich bitte dich, du bist lange genug hier um das selber in Erfahrung zu bringen.
Dort kann dir dann auch gleich der Kopf gewaschen werdenall right, hab alles verstanden!
-
was wollt ihr eigentlich mit den endorsements immer?
sorry, ich kenn mich vielleicht ned wirklich aus damit, aber so wie ich das hier desöfteren mitbekommen habe, möchte jeder ein endorser sein.
wollt ihr das nur, weil ihr (ich spreche nicht die profis und semiprofis an) dann was billiger/gratis bekommt? verdienen kann man doch dadurch nichts oder? -
Zitat
Original von rapid
Zweites ergibt sich aus ersterem.
Meine Fresse ist hier wieder know how am Start.
Mexx, komm' auf ein Treffen.aber sicher doch! wann und wo?