wer war eigentlich jury und wie wurde bewertet? ich seh da keinen zusammenhang bei den plätzen 1 - 15.
sieht alles anders aus.
Beiträge von Mexx
-
-
Hab mal ne Frage:
Lohnt es sich, ein Rack, nur wegen vieler Becken, zu kaufen?
Mein Set sieht so aus:
14" SN
12" TT
13" TT
16" ST
22" BDjetzt die Becken:
Crashes: 14", 15", 17", 18"
Splashes: 8", 12"
Rides: 20", 22"
China: 8", 16"
aber nur eine Hihat!Ich habe ein großes Problem mit meinem Beckenwald! Besonders bei Gigs... Es ist so viel zu schleppen.
Habe 10 Beckenständer/Halter. Davon 5 Beckenarme nur, per Multiklammer...
Ist ein Rack in so einem Fall eine Erleichterung? -
der matthias dangl hat ein "John Blackwell Jia Chinese (18“)" gewonnen. das ist doch mal was!
meld dich mal, wie das teil ist oder ob du's gleich weiterverkaufst! -
ich hab ein sabian t-shirt gewonnen beim wettbewerb!
das gibts für platz 16. - 80.vielleicht haben nur 70 mitgemacht und ich bin letzter! *hehe*
wer hat noch was gewonnen?
der drummer von spring tide hat ja gar ned so schlecht abgeschnitten.
-
sorry, stimmt! mein fehler. yamaha wars. da sieht man wieder , wie gut ich mich auskenne! *g*
danke, für die antworten.
-
dann kann man wohl von der "klasse" die neueren premier genista/signia damit vergleichen. aber klanglich wohl nicht... oder?
welche anderen sets (nicht von premier) kann man denn klanglich damit vergleichen? sonor power v?
ihr habt alle viel mehr erfahrungen mit dem antesten und spielen der kessel... -
Hallo zusammen!
Ich hab gestern bei einem Bekannten ein "Premier Resonator" angespielt. Er nutzt es für Metalsounds. Ich fand den Sound einfach nur gut.
Das sind doppellagige Kessel. Also innen sieht man keine Schrauben, Die sind nämlich nur am äußeren Kessel angebracht.Kann mir jemand was zu der Serie sagen?
Wie alt? Gibts die noch zu kaufen? Wenn ja, wie teuer...
Sie hatten durchgehende Spannböckchen!Die Toms haben richtig reingeknallt. Das kenn ich von Premier gar nicht. Die haben ja meist nur "jazzige" Sachen... Oder sind zumindest bekannt dafür.
Grüße, Mexx
-
Zitat
Original von Zaphod
Das Ding hatte ich auch in Beobachtung, habs aber irgend wie nicht weiterverfolgt, hat mich wohl irgend wie nicht interessiert... (Zildjian is bäh. :D)EDIT: Kuck mal einer an, das war das gar nicht das ich meinte!
Das das ich meinte ist auch ein Z-Custom aber in 20" und auch mit 8" Stagg China und auch mit der interessanten Unterlage... Allerdings ging das für 102 weg (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=7308155509), war also tatsächlich ein ziemliches Schnäppchen das du da gemacht hast!jou, das 2. beckenset hat "pay" hier ausm DF bekommen!
wenns nix taugt, gehts wieder bei ebay rein!
-
hab grad glaub ein KLEINES schnäppchen gemacht!
ein Z-Custom 22" Ride und ein Stagg DH China 8" für schlappe 84€ !!!
-
:] der gesang is ja mehr als ohrenschädigend
der rest passt, find ich. allerdings ist alles übersteuert und auch ned schwer zu spielen, wenn wir mal ehrlich sind.
-
sollen wir alle mal zusammen (im namen des DF) einen brief an ebay schicken und das kategorieproblem schildern?
weil wenn hundert drummer was dagegen haben, werden sies wohl ändern.
am besten wäre doch "Becken -> Marken" oder ? das gabs/gibts ja , aber mit den größen ist echt besch**** -
-
ach das ist dein set? verkaufst auch teile einzeln jetzt? interessiere mich da.... kannst ja mal ne PN schicken
-
-
wie alt ist er denn? hast du ihm unterricht geben oder warum "ohne professionellen unterricht" ? *g*
klingt ganz ok für 1 jahr ohne unterricht!
-
das kannst einstellen, wie du willst.
ring weiter oben == klingt "härter", kürzer
ring weiter unten == klingt "offener"dafür wurden die teile , denk ich mal , gebaut
-
so, da bin ich auch schon wieder. hab mir jetzt ned die beste mühe gegeben mitm gaffa, aber für den ersten test reichts!
als "Verstellring" an der oberen Hälfte, habe ich je einen Klett-Kabelbinder genommen. Der lässt sich wunderbar anpassen und verstellen, wie mans braucht.
-
so Leute, ich hab mir heute auch das Material für meine Selfmade-Rods gekauft.
Habe sie schon auf die richtige Länge geschnitten. Nur mit dem Griffbereich habe ich noch meine Probleme. Ich weiß nicht genau, wie lang der max. sein soll?!? Oder misst einfach bissl weniger als die Hälfte ab und dann Klebeband rum? Ich habe hier nur Gaffa und werde berichten, wie meine Fortschritte sind.... (auch mit Foto!) *g*
-
das mit den radierern is ne gute idee.
den proper-schwamm kann man aber auch für fenster, ceranfelder usw. nehmen! *g*
-
ne werbung will ich ned machen!
den schwamm, den ich habe, is ned von meister proper. den hab ich aus nem tvshop!naja, ich finds halt schöner....