Beiträge von Dead5oul

aha
    nur hab ich grad meine eltern nochmal angebetelt aber das td9 wird leider nix(preis:( )
    also is jez die frage was man besser speieln kann
    das yamaha oder das roland?
    so wie ich das jez verstanden habe wäre das roland die bessere wahl?

ALSO....
    ich weis nich ob es hier einen solchen beitrag schion gibt... ich konnte keinen finden...

ich bin relativer anfänger
    ich weis was double notes was heel toe ist und gohstenotes rimshot midd shot usw usw kenne und kan ich sowaeit auch ganz ok(bis auf die heel toe die machen mitr probleme)

naja ich bin jez for die entscheidung gestellt ob ich mir ein yamaha dtxpressVI(special edition) oder ein roland td3-kw zu kaufen
    ich wollte fragen ob das die richtige wahl fom sound usw her is
    und gibt es dnn große unterscheide im sound einer td9 und td3???
    was sollte ich algemein eher kaufen
    yamaha oder roland?
    alesis hab ich nach den beiträgen hier schon ausgeschlosen obwhol das eich echt verlockend klingt : http://www.alesis.de/index.php…e&id=79&Itemid=86&lang=de
    schaut euch mal die vids an naja...
    klingt iwie echt gut
    konnte leider keine roland oder yamaha sampels finden.....
    schade aber ich denke von der quali her sind yamaha und roland eh besser und halten auch länger oder??
    ich habe leider nicht so die großen ausprobier möglichkeiten weill ich im iran lebe.....(-.-) von daher eauch keine auswahl...
    hier gibts nur yamaha roland alesis und mako(???)
    am liebsten wär mir das roland td3-kw mit ner zusätzlichen CY-8
    fals ihr mir das auch anratet (also dem dtxpressVI vorzieht) wollte ich wissen ob ich die mitgelieferte singlebass einfach durch ne doublebass ersezen kann??
    wenn das nicht geht nehm ich nähmlich 100%das yamaha set

MFG Dead5oul ausm iran..(-.-)
    anfänger is relativ ich seh mich als solchen aber ich bin dabei(auf nem alten schrott scheis in der schule) slipknot zu sampeln... aber das schwerste was ich da packe the heretic anthem is...