Ja, hast Recht.Dann kommt er halt nochmal.
Hat er Pech
LG
selbst umschrauben würde ich auch nicht riskieren
Ja, hast Recht.Dann kommt er halt nochmal.
Hat er Pech
LG
selbst umschrauben würde ich auch nicht riskieren
Ein Lehrer ist nicht nur zum Lehren da, sondern auch zum Motivieren... das finde ich eigentlich auch ganz wichtig!
Ja das Fell wird es schon aushalten wenn du ein bisschen drauf rumspringst, aber ich würde mich das trotzdem nicht trauen, vorallem wegen den Kesseln.
Bei meinem MMX natürlich schon gar nicht (4ply + Verstärkungsringe) und für die Gratung ist das auch nicht das Optimale denke ich.
Simon Phillips kann sich das schon leisten, meine Bassdrum klingt auch gut, ohne sie vorher als Trampolin benutzt zu haben!
dann werde ich mir wohl Noppenschaum besorgen
danke
Zustand
siehe Foto, sonst gut erhalten, 0 Risse 0 Dellen 0 Klebereste, Logo schön.
Ich möchte mein Zimmer ein bisschen mit Eierschalen und eventuell noch etwas Schaumstoff darunter bedecken, um möglicherweise die Akkustik etwas zu verbessern.
Habe hier eine schnelle Skizze des Raums erstellt und wollte fragen, wo die Schalen nun am sinnvollsten wären
An die gegenüberliegende Wand wäre wohl am besten denke ich, leider bin ich in dem Gebiet wirklich kein Experte
und der Decke bringt das kaum etwas, oder?
Hat das X7 normal nicht Maple Shells? (bei dem Link oben steht nämlich Birke Kessel)
Wie bei jedem "Ist dieses Set gut?" - Thread wird dir jeder empfehlen, das Set selbst zu testen.
Fahr in einen Laden und spiel auf dem Teil!
ach sag mal, habe eben gesehen das du ahead sticks benutzt. bei meinen drehen sich während des spielens die köppe selbst ab und fliegen dann durch die gegend. hast du damit auch mal probs? nein war da noch nicht dran, musste die noch nicht wechseln.
Ich habe die Aheads gespielt, aber die Tips haben sich nie gelöst. Aber schraub die Tips mal ab und gib einen Tropfen kleber hinein, so steht es sogar in der Anleitung fürs Wechseln.
aber auf dem Fell rumspringen würde ich jetzt auch nicht unbedingt weiterermpfehlen.
was haltest du davon?
is bin nicht so der Spezialist im Raushören, aber sind Paradiddles glaub ich
wisst ihr was das sein könnte?
Betonungen
DW musst du auf englisch schreiben. Da gibts glaub ich keine deutsche Adresse
Einen Joey Jordison gibt es halt nur einmal, Glück für Pearl / Paiste
Ja das war es, die Zildjian bekommt man sehr schwierig!!!
ja leider...
Und ein Rudiments Poster hab ich auch nicht, das würd ich gerne mal sehn^^
Ich musste jetzt irgendwie an diese 2 Herren denken
[video]
[video]
Wenn die Bassdrum dann so klingt wie du sie willst, warum nicht?
Probieren heißt das magische Wort
CUSTOM und nicht COSTUM
Tut mir leid, dass ich dieses Thema hier "ausgrabe" aber ich habe eben die Dennis Chambers Signature Snare entdeckt (http://www.thomann.de/de/pearl_dc5314d_dennis_chambers.htm)
Diese Dennis Chambers Snare ist eine Pearl Masters (MMX) Snare oder?