Gut, mehr wollte ich gar nicht wissen ;D
Danke
Gut, mehr wollte ich gar nicht wissen ;D
Danke
Ich wollte dazu jetz nichts neues eröffnen, ich bräuchte nämlich Auskunft über ein Becken
kein Logo drauf, einziges Merkmal eine Prägung 'ZYMBOR made in Germany'
was ist Zymbor (oder vllt Zymeor, da nicht 100% erkennbar)
Wenn nötig bringe ich noch Bilder nach!
Um auf meine Frage zurückzukommen - Warum willst du die Snare innen lackieren? nur aus Schutz?
Meine Frage ist: WIESO?
das sieht man doch sogut wie nie bei einer Snare... bei Toms schon eher!
Ich glaub ja das die Snare dann mehr Klangfarbe hat
du nennst dich also thedrumteacher?
Davor hatten die ein ziemlich altes Pearl Target, danach durften sie sich wohl auch mal was leisten!
boah du glücklicher, bei meinem Schlagzeuglehrer gibts nur n popeligen Medina Beckensatz am einen und 2002er HiHat, Alpha Crash und Meinl Sterling Ride am Schlagzeug ;(. Das traurige daran ist, dass das "Lehrerschlagzeug" die geilen Becken hat
wir haben 2 schlagzeuge in der musikschule: ein DW mit A Custom Crash, Meinl Byzance Hihat u. Ride. Das zweite (normalerweise das Schülerset) Pearl Export mit Paiste 502 Satz. Als das DW heuer neu gekommen ist habe ich meinem Lehrer gleich gesagt, dass ich auf dem DW spieln will
mit einem Beckenreiniger drüberwischen und fertig!!!
tja, das dachte ich auch, aber nach dem ich mich da ein bisschen informiert habe traue ich
mich da auch nicht ganz drüber.
Das eine Putzmittel lässt Logos verschwinden und das andere löst sie Schutzschicht.
Das ist hier zwar ein ziemlich altes Thema, aber ich finde es doch noch interessant
Da ich jetzt ein Zildjian A-Custom besitze (perfekt als Spiegel verwendbar :D) habe ich mich gefragt, wie ich dieses von Fingerabdrücken befreien könne.
In der Musikschule besitzen wir auch ein A-Custom, das wird dort nicht geputzt und oft verwendet/angegriffen - da gefällt es mir glänzend um einiges besser, deswegen will ich es eigentlich auch so beibehalten (natürlich wird es nie neu- und unbespielt-aussehend bleiben)
Ich lege schon ziemlich viel wert auf das Aussehen, weil ich meine, dass ein schönes Set mit schönen Becken mehr zum Üben motiviert
Wenn ich versuche, die Abdrücke mit einem Microfasertuch wegzukriegen ist das schon mühsam und funktioniert auch nicht optimal.
Bei meiner Halterung waren keine Posterungen, deswegen kommt das mit den Kratzern dann nur bei mir dazu, aber ich würde trotzdem davon abraten...
Bei meinem Pearl Forum hatte ich die Cowbell auch am BD-Spannreifen, aber jetzt beim MMX will ich mir den Spannreifen eigentlich nicht dadurch ruinieren (wenn auch nur durch Kratzer)
ich wäre da vorsichtig!
Ein Paperthin Ride stell ich mir sowieso nicht soo toll vor irgendwie...
Ich habe gestern einen Bekannten ins Drumhouse geschickt, um mir das Zildjian A Custom 16" Fast Crash zu besorgen.
Bezahlt hat er 223,72€ + Gutschrift von 11,20€ für meinen nächsten Einkauf.
Ist ein paar Euro billiger als bei Thomann, aber ein echtes Schnäppchen wars dann eigentlich nicht
ich schätze auch, dass das je nach Serie verschieden ist...
Das ist eine 13er Zildjian K Hi-Hat.
Zildjian A Custom Fast Crash, sowohl 16" als auch 17"
Zildjian K Hi-Hat 13"
bekiffte franzose
er ist kein franzose
zum video braucht man nicht viel sagen, finde ich sehr gut
und kann mich sonst nur den meisten anderen anschliessen!
Ich habe das hier gelesen: A-Custom and Z-Custom
Ich erinnere mich, in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass Fasts dünner als Paper Thins sind.
Ist ja nicht so, dass du Opera verwenden musst oder?
vielleicht nicht das neue Opera verwenden