Das DW Set mit den Bäumen drauf gefällt mir sehr gut
Weiß iwie nicht was ich von dem Masterworks finish halten soll mit sparkle fade... bin eher nicht so der Sparkle Fan, aber es sieht schon ziemlich interessant aus
Das DW Set mit den Bäumen drauf gefällt mir sehr gut
Weiß iwie nicht was ich von dem Masterworks finish halten soll mit sparkle fade... bin eher nicht so der Sparkle Fan, aber es sieht schon ziemlich interessant aus
Schreib am Besten einfach mal eine E-Mail an Pearl, die werdens schon wissen welche Schrauben du brauchst und wo du diese bekommst.
gibt es auch eine Möglichkeit dafür, wenn man die Bilder aufm PC hat ?!
nein... uploaden zB auf imageshack.us
Ich versuche es nochmal
will evtl. meine Black Panther Stahl Snare (14x5,5) verkaufen...
250 hat sie gekostet, was würdet ihr sagen bekomme ich dafür noch?
ich möchte ja gerne auf meine frage verweisen
was würdet ihr für ein paiste 101 16" crash mit 2 rissen ausgeben?
wieviel würdest du draufzahlen, um es loszuwerden?
Ich versuche es nochmal
will evtl. meine Black Panther Stahl Snare (14x5,5) verkaufen...
250 hat sie gekostet, was würdet ihr sagen bekomme ich dafür noch?
Will evtl. meine black panther stahlsnare verkaufen.
Hab sie anfang 2009 gekauft um 250€
zustand ist eigentlich noch sehr gut
Wieviel würd ich da noch ca bekommen?
Auch viele Toms lassen sich kompakt aufbauen, ich seh da kein Problem. 2 Bd sind dafür sicher nicht nötig, 2 Doppeltom-Ständer tun es bestimmt auch falls kein Rack im Einsatz ist - oder Bd-Montage und Mulitklammern an Cymbalständer, oder oder oder........, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Guckst du bei Papi:
iwie sieht das ganz linke tom unerreichbar aus XD
Was für dich reicht für dich als Anfänger ist relativ..
Ich denke du willst ja auch Spaß beim Spielen haben und ob du den Spaß mit diesen Sets hast sei dahingestellt
Über das erste Set sag ich jetzt mal nichts aber das 2. würde ich sofort ausschliessen, das dient eher zum schrotten und blöd draufhaun...
Schau dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um oder lass dich in einem Musikgeschäft beraten
Bass, 3 toms, snare (gerne auch eine 2. ) hihat, crash und ride
interessant, gibts bei uns sowas zu kaufen?
Einfach mal bei DW anfragen.. Schreib eine email, die können dir das bestimmt sagen
Ist eigentlich schon bekannt wann Black Dub ein Album herausbringt?
funktioniert wirklich astrein! Ich spiele auf meinem MMX die clear-version sowohl als Schlag und Resonazfell --> über Jahre sehr sehr zufrieden
Ich spiele diese Kombination ebenfalls und bin ziemlich zufrieden damit, möchte aber möglicherweise auch mal was anderes Probieren... Amba Reso + Emperor clear/coated klingt auch nicht soo schlecht
Nach vielen Umstiegen bin ich bei den VicFirth 5A geblieben, in meiner Sticktasche befinden sich aber auch Agner 5A (leider sind die bei mir in der Umgebung nicht leicht zu bekommen)
Auch ich habe mal Aheads getestet und ich war auch damit zufrieden, aber mit Holz spielt sichs dann doch irgendwie schöner
ich hab immer Ambas drauf... hatte mal ein Powerstroke 3, das sieht zwar besser aus, aber aus einem Ambassador kann man viel mehr rausholen
Naja klingt vielleicht tricky, ist aber ziemlich standard...
Der 1. Fill kommt immer gut an beim Publikum, obwohl in Wirklichkeit nicht viel dahinter steckt
Ob 2 schöner sind ist auch Streitsache. Ein Metaldrummer wird 2 besser finden.
Mein Fall ist das nicht unbedingt.
Hol dir lieber eine Doppelmaschine, da kannst du nebenbei noch auf gute Becken sparen und diverse andere Probleme, die bereits genannt wurden bleiben dir erspart
Einfach mal den Händler fragen, ob er eine Bass hat oder bestellen kann
Ansonsten mal diverse Onlinestores durchforsten - bei Thomann o.Ä. müsste sowas doch zu finden sein