Dann eben nicht, such ich mir die Adressen selber raus, wenn ich dazu komme.
Dann eben nicht, such ich mir die Adressen selber raus, wenn ich dazu komme.
Nicht verwechseln!
Es gibt die Drum Tuning Bible (gratis als PDF) - einfach hier suchen.
und
Das Drum Tuning Buch von Nils zu kaufen
Drum Tuning Bible lesen wär schonmal ein guter Anfang!
Soll ich dir die Mail auch gleich schreiben und verschicken?
Am Besten gar nicht... schreib dazu: Nur Abholung.
Bei einem Pearl Target werdens ja schon mehr Versandkosten als das Set kostet.
Gleich ein Oberklasse-Set mit 5 Toms?
Ähnliche Finishes findest du bestimmt billiger... wenn Geld keine Rolle spielt viel Spaß mit dem Set
Ihr habt die ganzen Stick Hersteller vergessen!
Ich hab an VicFirth geschrieben, aber noch nichts bekommen.
Angenommen .... wenn man jetzt Zildjian anschreibt, schicken die dann Pearl Sticker?
kA hab an Zildjian ja auch geschrieben wer weiß
Drummer-Moe: ja die Kauflust....
Krachgarten: Ich habe für mein 5 Jahre altes Pearl Forum 200 € bekommen (ohne Hardware), aber das war noch ganz in Ordnung eigentlich...
mit ~ 150 € müsstest du dich sicher zufrieden geben
Ketzer hat dazu den passenden Link gepostet
versuchen die Sticks besser zu halten, mir fallen die seeehr selten aus der Hand.
wegen dem links-rechtsproblem: es gibt solche Stickholder für die Hihat glaub ich
Gut das war jetzt falsch ausgedrückt, ich meinte den blinden Onlinekauf, ohne jemals die Becken, die man kauft getestet zu haben.
Du kannst natürlich in einem Laden testen und aufgrund von Preisunterschieden online einkaufen
sry mein Fehler
Heute ist ein Brief von Mapex und einer von Pearl gekommen
Mapex: 3 kleine Sticker^^, ein Produktkatalog 2010 und irgendeine DVD (bin noch nicht dazugekommen, sie anzusehen)
Pearl: 3 riesen Pearl Sticker + ein A4 Bogen mit Zildjian Stickern (weiß nicht in wiefern Pearl und Zildjian zusammenhängen... Vertrieb vllt?)
DW noch immer nichts
Paiste haben geschrieben, sie schicken mir was.
Weiter sparen. Um 300 bekommst du sicher nicht viel bessere Becken, außer vllt gebrauchte (da wird aber ein komplettes Set für 300 auch nicht so toll sein)
Kauf sie außerdem nicht online, sondern fahr selbst in einen Laden und teste dort - vergiss Onlinekauf!
Welche Becken hast du überhaupt zur Zeit?
Jede Marke bietet eEnsteigerbecken (die nicht gut klingen meistens) also ist der Name zidljian oder sabian bzw auch jeder andere kein Garant für tolle Becken
Natürlich, das war ja auch nicht so ernst gemeint...
Ich habe sowieso vor die bekannten Modelle dieser Preisklasse zu testen und zu vergleichen (Iron Cobra, Falcon, Eliminator, DW 5002)
aber eure Tests sind schon sehr schmackhaft
Aber nächstes Jahr gibts dann wieder ne neue, die noch besser ist
in 5 Jahren gibts dann eine, die so gut ist, dass jeder der sich zum Set setzt 250 bpm schön durchhämmern kann ohne jemals geübt zu haben
Wenn man sowas lest will man ja gar keine andere Maschine mehr testen
klingt sehr interessant, ich brenne schon, die Falcon selbst zu testen
Remo hat meine Mail an Europa weitergeleitet, so haben sie das jedenfalls geschrieben.
Cabana hat seine DW Sticker allerdings direkt aus USA erhalten (Airmail)
In einem anderen Thema schon angesprochen von mir:
Wozu kauft man sich denn so teures Holz, wenn man es dann nichtmal zum klingen bringt sondern durch zuviel Dämpfung "tötet"?
ich trau mich jetzt gar nichts mehr zu lesen hier
Da sind sie wieder... die "Totmach-Felle"
wenn keine Taschentücher drauf landen is ja schonmal ein Anfang, aber warum kaufst du dir nicht einfach mal Ambassadors?