Also hab mich mal mit nem Kumpel kurzgeschlossen. Chemielaborant von Beruf, da dachte ich mir: dat müsste der doch wissen.
Kurzum: Ausdünsten lassen.
falls doch jmand ein hausmittel gefunden hat, immer her damit.
Also hab mich mal mit nem Kumpel kurzgeschlossen. Chemielaborant von Beruf, da dachte ich mir: dat müsste der doch wissen.
Kurzum: Ausdünsten lassen.
falls doch jmand ein hausmittel gefunden hat, immer her damit.
zur Info: Es handelt sich um das Gummi von ddt:
Ich glaub wenn ich die Backofenmethode verwende hat sich das Problem erledigt. Wenn nämlich demnächst der Kuchen nach Phtalaten (danke siktuned) schmeckt, wird mich meine Frau nämlich killen.
Hallöchen,
der Titel ist tatsächlich wörtlich zu betrachten. Habe mir für meinen A auf E Umbau ein Paket Rim Noise Eliminator gekauft und festgestellt, dass das Zeuch zum Himmel stinkt (da kricht man ja schon Kopping).
Meine Frage deshalb: Wat kann man dagegen tun ohne zwei Pullen Deo draufzuknallen^^
Habs auch schon zwei Tage aufm Balkon liegen lassen zum "auslüften", aber kaum ists in der Wohnung (wo mein Set steht), sinkt die Wohnqualität um geschätzte 89%.
Hab auch schon überlegt, ob ich's mal in ner Wanne mit irgendeinem Reiniger "einlege", stell mir da allerdings die Frage ob das Gummi dadurch porös oder auf andere weise beschädigt wird. Vor allem welchen reiniger nehm ich?
Für konstruktive Vorschläge wär ich ja sowas von dankbar, dat könnt ihr euch gar nich vorstellen.
Hasse fein gemacht^^
Sowas hört und sieht man gern
Richtig Klasse. Wohl die beste Schülerband, ie ich bis jetzt gehört habe. Vor allem der mehrstimmige Gesang. Spitze
Höhre ich da ein wenig MC Hammer raus?
suppa burschi. gefällt mir richtig gut.
Ich nutze gerne Zildjian Sticks mit gummierung am Griff. Versauen nicht die Flossen und sind angenehm zu spielen.
Ich hatte vor ein paar Jahren meine Traumsnare. Leider verkauft, wie alles andere auch (siehe Drummergalerie). Die Marke ist nicht bekannt (gibts wohl auch nicht). Ich weiß nur dass das Teil in Italien handgefertigt und von einem Jazzdrummer designt wurde. Hab das Teil nie wieder gesehn.
Frei nach: "Lass deine Freunde nah an dich heran, aber deine Feinde noch näher"
Da sieht man mal wieder was Drogen aus einem Menschen machen können. Gut dass es so schöne Negativbeispiele gibt
Wir haben schon alles nacheinander aufgenommen. Musste halt alles schnell fertig werden (ja, obwohl die songs zu langsam sind )
Wie gesagt ich steh auf Kriegsfuss mit Metronomen. Ich kann schön den Takt halten aber wenn mir ein Metronom ins Ohr wichst krieg ich ne Krise
Die gehen wohl drauf, sind aber für das Icon-Rack gemacht, und das hat etwas dickere Vierkantstangen. Brauchst Du passende Klemmen fürs DR-80, also PC-08? Ich hab noch welche, sogar ungebraucht...
.
Hast du noch Klemmen übrig? was möchtest du haben dafür? (Man kann nie genug haben)
Prima. Ich fin die nämlich Ideal als Klemme für Tomhalterungen, da sie Schwenkbar sind. Das is eben der Nachteil bei Pearl Racks: keine Runde Stange. Dafür gibts kaum schönere Racks.
Hallo,
weiß jemand ob die Klammern PCX-200 an das Rack SR-80 passen?
Der Sänger gefällt mir nicht,der ist irgendwie ein wenig schmalzig;)
Welchen Sänger meinste? paranoid und Walkin by myself wurde vom Bassman und die anderen beiden vom Guitarheini gesungen
etwas flotter und grooviger wär mir auch lieber gewesen. Is halt kacke wenn man ein metronom einstellt und meint, so passts und letztlich fehlt dann doch etwas.
Ich persönlich stehe sowieso auf Kriegsfuss mit Metronomen. Wenn wir die Stücke live zocken kommen die einfach stärker.
Das mit dem Sänger is so ne Sache. Da wir noch keinen Full Time Sänger haben, müssen eben Bassist und Gitarrist einspringen.
Spitze, gefällt mir sehr gut