Beiträge von UlfBananarenko
-
-
-
Cool gemacht!
-
Creedence Clearwater Revival - Live in Europe 1972
- Coole Scheibe
-
-
Herrlich!
-
Weiß jemand, ob man die Werke von Agop, Msterwork und Bosphorus in Istanbul besichtigen kann und es Werksverkäufe gibt?
Bei Mehmet scheint das ja zu gehen.Oder läuft der Verkauf bei den kkleineren Herstellern ausschließlich über Läden?
-
Spiele nun schon seit mehreren Jahren den Pro Makr 5b von Benny Greb.
Fühlt sich für mich perfekt an, klingt super und sieht auch noch gut aus.
-
ein s-classix fehlt evtl. noch. Delite gehört definitiv über ascent, superstar und yamaha tour custom.
Auch aus dem Grund, dass sie hier in D mit entsprechend kleinen Fertigungstoleranzen gefertigt wurden und nicht in Masse in Fernost.
-
Ist ja höchstinteressant hier.
Weiß jemand, ob man einfach so bei Agop und Masterwork in Istanbul vorbeischauen und Becken antesten kann? Eine Werksbesichtigung wäre natürlich auch schön. Oder vertreiben die nur über Läden?
-
Fand es auch etwas wunderlich, aber er war sehr überzeugt davon und meinte, dass die ihm gar besser als das Orginal http://www.thomann.de/de/sennheiser_e604_evolution.htm gefielen.
Teile die Meinung auch nur bedingt. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ist ziehmlich klein und die Halterung sehr praktisch, Sound war auch nicht so schlecht.
Ich denke für Low Budget Produktionen kann man sie durchweg empfehlen.Ich persönlich werd trotzdem den Teufel tun und bei meinen Opus 88 bleiben .
Aber anscheinend eine der sehr wenigen gelungenen Fame Kopien.
-
Hallo,
die Mikros im Famekoffer eignen sich für Toms eigentlich ganz gut. Kenn sogar jemand der die in seinem (semi)-professionellen Studio einsetzt, trotz hochwertigerer Alternativen.
Allerdings kann man den Rest, also insbesondere Bass und Overheads vergessen.Deshalb macht das für dich wenig Sinn. Schließe mich sonst meinen Vorrednern an, wobei ich denke, dass die sm58 an den Toms durchaus gute Ergebnisse erzielen können.
Welche Mikros du Dir dann dazuholst ist auch Geschmackssache, persönlich würd ich ein beta 52 einem d 112 vorziehen, guck mal in der Bucht, da werden beide regelmäßig angeboten.
Dann noch die opus53 und du hast genausoviel wie für nen Koffer ausgegeben, aber wesentlich bessere Mikros.Beste Grüße, Banana