...vielleicht schadet es ja nix, das "Swifeln" schon früher mit einzubauen, damit mit mans sich auch leichter tut das im noch schnellern mit zu verwenden.
Der Zeitraum/Dauer ist ja auch nicht ohne mein ich.
Also ich find`s schon beachtlich
und irgendwie ist das schon wieder so, das das Monotone was hat (hypnotisches) und auch der Hintergrund ist nicht unmelodisch zum davonlaufen - HatWas
@ Marduk
zu deiner Frage aus Post 43: Ich finde den Sound jetzt im vergleich zu den anderen nicht herausstechend anders.
Im Vorpost Nr. 42 z.B. kommt die Snare nach meinem empfinden mit mehr Bauch rüber und etwas weniger "Knall", mir persönlich gefällt das z.B. besser.
Ist halt geschmacksache.
Mich würde jetzt aber interessieren, ob die Snare z.b. wirklich umgestimmt wurde, oder nur nur anders technisch Gemischt wurde, oder sogar nur die Teppichspannung erhöht wurde das Reso dadurch "kurzer wurde".
Oder ob sich`s sogar nur im Kontext anders anhöre, was ich jetzt zwar nicht glaube, aber es soll ja "Dinge" geben.
Und falls du eine Möglichkeit hast, die Fellspannungen irgendwie über Tune Bot oder Frequenzmesser (app) zu messen, und du bei Gelegenheit mal dazu Zeit haben solltest
würde mich das mal interessiern.
Ich spiele ja die gleich Snare und würde aus Interesse einfach mal die Stimmung probieren wollen. Je tiefer desto besser.
Ist doch auch die 6,5 tiefe oder?
Klassische Woodhoop Snare mit Hochkannt Hoops, im Metal, sieht man ja nicht Alle Tage
Edith: Bist du Linkshänder, bzw. Linksfüssler weil du, Single die BD oft mit Links spielst.