Hallo
Gespielt hast du es gut..Sound ist auch ok..wenn dir persönlich etwas nicht gefällt,musst du es halt ändern^^
Möchte aber mal allgemein was zu den Kameraeinstellungen von Drumcovern sagen,weil es in deinem Fall gerade schön zu sehen ist bzw. nicht zu sehen ist..
Die Kamera zu deinen Füssen ist super,man sieht genau was du tust und kann deinen Füssen quasie über die Schulter schauen..das fehlt bei der Kamera oben völlig..Beim Geplänkel auf den Becken ist das ok,aber beim Wechsel in den Blast-Beat erwarte ich mehr.Da will ich mehr von deiner Finger-Schlag Technik sehen.Wenn du auf die vorderen Toms gehst,dann kann man die Worte"Einem über die Schulter schauen"gerne wörtlich nehmen.Klar ist es technisch aufwendiger in einem Drumvideo mehrere Einstellung zu realisieren.Da deine Videos aber immer die gleich Kamerapositionen haben,könnte eine Variation sehr interessant sein.Gerade in deinem letzten Video,wo es mehr oder weniger auf den Blast ankommt,könnte ein Fokus darauf durchaus mehr Interesse bewirken.
Nicht falsch verstehen,ich finde deine Drumcover toll und höre sie mir auch gerne an.Mehr ist es aber nicht.Es ist streng genommen eben nur ein Video nach dem Motto"Ey,Leute ich hab da mal was nachgespielt".
Hin und wieder ist mal was interessantes hörbar,was ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch anspreche,aber das Auge isst ja bekanntlich mit.
Musst dich jetzt nicht in ein sexy Zwirn zwängen und neckisch in die Kamera lächeln. Obwohl,soll ein Video viral gehen,dann soll man mehr Haut zeigen,aber auch nicht zuviel damit es nicht vom wesentlichen ablenkt
Soll jetzt keine Kritik daran sein,wie du die Cover spielst,denn das ist durchaus akzeptabel und anhörbar.Aber die visuelle Umsetzung könnte etwas variabler sein und aufs wesentlichere fokussiert.Ist auch kein "Muss".