Danke. Ich habe es eben mit dem Spritus Reiniger für glatte Oberflächen von Frosch versucht und es tut sich genau gar nichts. Weitere Vorschläge?
Beiträge von Vondamals
-
-
Hallo,
auf dieser Stereoanlage sind nicht wenige gesprenkelte Flecken, die mit Wasser allein nicht wegzubekommen sind. Ob es Fett oder Schimmel oder weiß der Geier was ist kann ich nicht sagen. Wie bekomme ich die weg ohne das Metall anzugreifen?
Gruß
-
-
Stahlwolle in 0000 extra fein, 000 fein, 00 fein oder 0 mittel verwenden?
Werde mir dazu die Autosol Edel-Chromglanzpolitur und einen Rostumwandler für die Schrauben kaufen. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Gruß
-
Meinen Dank euch allen. Die Teile sind nickelbeschichtet, ihr schlagt mir nun Stahl- und Kupferwolle vor, welche von beiden soll es werden?
Gruß
-
Hallo zusammen,
dieses Set war über einen längeren Zeitraum Kondenswasser ausgesetzt, besonders betroffen sind die gezeigten Teile. Die Hardware ist nickelbeschichtet. Lässt sich da noch was retten? Ich danke vorab für jede Hilfe.
Gruß
-
Ich danke euch. Ist Waschbenzin nicht zu aggressiv fürs Holz? Eine Wurzel- statt Zahnbürste könnte es bringen, stimmt. Es soll nur eine möglichst behutsame Methode sein, um das Finish nicht total zu ruinieren.
Gruß
-
Die Zahnbürste holt da nichts raus, habs schon probiert.
-
Hallo zusammen,
die Maserung an diesem Set ist stellenweise mit festgetrockneter Chrompolitur bedeckt. Habt ihr Ideen, wie ich das Zeug da herauskriege?
Gruß
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem weit ausziehbaren Stativ für Übungspads, sodass mit 1,85 bequem im Stehen gespielt werden kann. Erfahrungsgemäß sind die meisten Stative dafür nicht zu gebrauchen. Kennt wer eins?
Gruß -
Hallo zusammen,
ich bin Student und unterrichte nebenher einige Schüler/innen. Bald werde ich 30 und müsste mich von da an bei der Gesetzlichen teuer freiwillig versichern lassen, weshalb ich über eine Anmeldung bei der KSK nachdenke. Ist wer in ähnlicher Situation oder hat grundsätzlich Erfahrung mit denen? Wäre über jegliche Info dankbar.
Gruß -
Dank dir. Elsterglanz ist dein Mittel der Wahl? Wie du sagst, ein scharfes soll es nicht sein. Die Teile sind beschlagen, wie angehaucht, hoffe das lässt sich noch gut regeln.
-
Hallo zusammen,
ich möchte die vernickelten Metallteile am Set wieder strahlen lassen, welche Empfehlungen habt ihr?
Danke und Gruß
-
Hallo,
biete privaten Unterricht am Set und Pad in Bochum/Umgebung an. Details per PN.
Gruß -
dacht' mir schon, dass ich hier High-End stehen habe.
-
Tach!
Welche Herstellerfirma käme für dieses Shellset in Betracht? An der braunen Kiste steht mal überhaupt nichts dran, drin, drunter ...
Gruß
-
-
Da bleibt wohl nur eBay ...
-
Ich habe wie auf den Bildern zu sehen ein aus einer älteren Serie kommendes Moongel Snare Pad.
Hier noch ein Bild aus dem Netz:
-
Du warst vor Ort bei http://www.drumladen.de/ und hast es gekauft? Schade das Sie es nicht im Internet anbieten.