danke leude
die reaktionen gestern waren durchweg positiv, hat natürlich jeder direkt ma nachgefragt was das für eins ist usw.
der klang ist ziemlich genial. die bassdrum ist recht laut und hat wirklich viel druck. mit dem audix d6 innendrin wars auch wirklich keine große sache die perfekte einstellung zu finden. die standtom ist auch sehr knackig und fett. konnte sich sogar ohne tommikro sehr gut durchsetzen, bei proben usw. zusammen mit dem 12er tom wirklich klasse, die größen passen mir sehr gut so
nochmal zum spielgefühl der bassdrum, relativ am anfang dieses threads gab es eine kleine diskussion, dass eine so tiefe bassdrum beschissen zu spielen ist. die ansicht kann ich absolut überhauptnicht bestätigen. ehrlich gesagt merke ich den unterschied zu meiner vorher 16" tiefen bassdrum wirklich nur im klang, das spielgefühl ist im großen und ganzen gleich geblieben bei viel besserem sound. die schiebt ohne ende
ratatat: da bleiben keine rückstände an der bassdrum, das es in der mitte dunkler ist liegt daran, dass ich einen led streifen gekauft hab, der seitlich wegstrahlt, wollte vielleicht nochma nen normalen probieren, aber keine lust nochma 30euro zu löhnen, bin an sich so zu frieden wies is