siktuned:
danke für die Info. ich kenne das wie es Kirchhoff macht, hab das bei meinem Subkick so gemacht, ist aber letztendlich auch nicht anders wie bei diesen Badges hier, da hinter den aktuellen Badges auch Abstandshalter sind wirken sie auch, als würden sie schweben. War für mich in der Variante mit den 2 Schrauben mittig anstatt der 4 an den Ecken passender, da man die Verschraubung auf der Innenseite sehen kann und bei den mittig angebrachten Schrauben alles sauber aufsitzt. Kleinigkeiten eben..
Rampen:
wie du sagst sind es Sonderanfertigung, sodass sie perfekt zu den Bass Hoops passen
drumrookie:
das mit den Badges würde schwierig werden, wenn ich sie abändern wollen würde, da die Löcher schon gebohrt sind, aber mein Geschmack hebt sich ja des öfteren ab von dem des Großteils der User hier im Forum und mir persönlich gefallen sie in der Größe sehr gut. Ganz ohne würde es mir zu leer werden.
80s metal drummer:
leider hab ich momentan nicht die Zeit dazu für andere zu bauen, wie gesagt, vielleicht in etwa 2 Jahren nach der Abendschule