Dann hab ich Pech gehabt.Sind dir noch mehr Bugs aufgefallen?
Beiträge von cocoon
-
-
Naja,
ich werde den Umstand des Fiepsens noch mal recherchieren. Eventuell ist das Teil sowieso defekt. Dann hab ich eventuell die Chance eine aus der zweiten Charge zu bekommen. Mal sehen.Soweit erstmal danke an alle...... -
Hi,
nope das geht wohl nur bei der zweiten Charge. Bei mir leider nicht.......Gruß
cocoon -
Naja, wenn andere nicht betroffen sind wird es nicht normal sein.
Mehr Erfahrungsberichte bitte. Wer eine hat raus damit. Rauscht es oder rauscht es nicht ? -
Ui, das geht ja fix, hier.
Die Tatsache, dass man den Pegel verdoppeln kann habe ich gerade eben erst gelesen. Ich hoffe das hilft.
Klingt definitiv nach Einstreuung, allerdings bin ich bereits über eine D.I Box gegangen, was nichts gebracht hat. Hab das Teil auch auf der Arbeit angeschlossen ( arbeite in einem Tonstudio), wo zumindest Erdungsprobleme ausgeschlossen werden können.
Tja, scheiße. Hoffe die Pegelverdopplung hilft..... -
Hallo,
meine WD produziert recht penetrante hochfrequente Störgeräusche sowie ein heftiges Grundrauschen. Mir ist klar das da nicht unbedingt die beste Verstärkung eingebaut ist ( was man ja anhand des seeeehr geringen Output-Pegels erahnen kann), allerdings lässt sich so die grandios hohe Dynamik des Instruments für Aufnahmezwecke kaum nutzen ( soft spielen ist nicht).
Habt ihr die Erfahrung auch gemacht oder hab ich einfach nur ein defektes Teil erwischt?Gruß
cocoon