Ich ziehe eine milchige Optik sogar einer klaren Optik vor...
Beiträge von Borsti
-
-
Zitat
Beides gut, aber testen lässt sich eigentlich nicht vermeiden.
Es lässt sich in den wenigsten Fällen vermeiden. Hier kannst du nur Erfahrungsberichte hören aber keine klare Aufforderung eines der beiden Sets zu kaufen verlangen.Mich persönlich hat Hardware-mäßig in dieser Preisklasse Pearl überzeugt.
Bist du jetzt noch mehr verwirrt? -
Bei PPC-Music sind gerade die Genio Becken von Ufip im Ausverkauf. Vllt für den ein oder anderen interessant der noch ein paar Einsteigerbecken sucht.
-
Ergänzung zu meinem Post: Die Sonor Sonic Plus Serien waren beide UNgebohrt!
-
Zitat
Original von Very Cherry
hi!ich find schöne custom lackierungen herrlich! die kosten aber dementsprechend!
Verdammt starke Arbeit!!!!
-
Sonor Sonic Plus 1 (!!!!!) spiele ich und das wurde auch in Deutschland gebaut.
Kessel sind aus 100% Birke. Kessel-Hardware is aweng gaga aber klingen tuts wenigstens...Nicht zu verwechseln mit der Serie 2. Diese haben keine Birkenkessel sondern ein Maple-Mahagoni Gemisch.
-
Auf der Musikmesse stand doch so eine Kiste. Die Snare ist genauso wie eine Standtom mit Füßen ausgestattet.
-
Toller Song, aber ist das da ein Ride auf deiner HiHat-Position?
Mir persönlich kommt die HiHat ein bisschen zu wenig durch.Chris
-
10" Zildjian A Custom Splash vom Musikverein. Gefällt mir schon lange irgendwie garnicht mehr. Klingt zu sehr nach "Pöing"
-
Das Benny-Video ist der Brüller!
-
Könntest du mal vllt ein Video von dir reinstellen?
Mancher lernt schnell und mancher langsamer, aber mich würde nur mal interessieren wie fortgeschritten man nach einem Jahr sein kann.
Ansonsten hast du im Post von Frau paiste alles was du brauchst...
-
Kenn ich
Bin zwar nur Elektroniker f. Betriebstechnik aber wir haben auch tonnenweise solche Formen -
DW7002 und bei mir hat sich nur einmal die eine Vierkantschraube der Verbindungsstange leicht gelöst weil ich sie nicht richtig angezogen habe.
Ansonsten keinerlei Probleme! -
Hell Yes!
Der Kleine hats drauf! Ich glaube der hat genausoviel drauf wie so mancher hier im Forum.
Würde zugerne wissen wie alt der is. Ich glaube der ist nicht älter als 6 Jahre... Allen Respekt -
Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich schwach. Was soll daran so besonders sein?
Die Toms klingen wenigstens noch akzeptabel... -
Waren am "Original" Tourset von Chr. Schneider eigtl. auch die HiHats K`s?
-
Hab schonma ne duskussion über die Classics. Die Effektbecken sind durchaus zu gebrauchen
-
Also ich muss zugeben das das Getrommel vom Tokio Hotel Drummer schon ganz solide ist...
-
-
Sonata Arctica - Reckoning Night
Bin durch Zufall drauf gestossen. Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte (oder überhaupt besitzen würde) wären noch mehr Alben in den Korb gekommen.
Ganz klasse Musik!Also die restlichen Alben werden sicherlich noch folgen!