da mein Drumshop ist auf nem Konzert in Hof fürs Licht zuständig
---> Schöner Scheiß
Laden zu.
---> Nach Weihnachten wird bei Commus bestellt...
da mein Drumshop ist auf nem Konzert in Hof fürs Licht zuständig
---> Schöner Scheiß
Laden zu.
---> Nach Weihnachten wird bei Commus bestellt...
Ich kauf ein paar Billig-Staggs hab ich grad kurzfristig beschlossen! Weil sich alle so schöne sachen kaufen.
Vorausgesetzt natürlich das es ein paar tolle Sachen im Shop gibt.
Vllt mal ein Becken das kleiner ist als 17".... Mmh...
Alle Deutschen sagen ihnen geht es sooo schlecht. So ganz stimmen kann das ja wohl nicht
Zitatseltsam: Schon 67 Posts. Wir müßten doch alle Modelle mittlerweile schon durchhaben.
Yamaha Oak Custom 22" mit einem PS3
Gott den Thread kann sich ja keiner antun
Hier: http://www.ppc-music.de, in die Suchmaske einfach "genio" eingeben. Für den preis kannste auch diese Teller kaufen...
Ein paar Geschenke an mich selbst:
Dream Theater - Score (Doppel-DVD)
Sonata Arctica - For the Sake of Revenge (Live-DVD mit Live-CD).
Beides tolle Dinger wobei mir im Moment Sonata Arctica noch etwas besser gefällt.
Die Bonus DVD der Dream Theater Platte ist äußerst informativ denn es wird unter anderem auch die ganze Bandgeschichte von Anfang "up to now" erzählt.
Zusätzlich dazu befinden sich auf der Bonus DVD eine nett gemachte "Octavarium-Animation" im Comix Stil und 3 Bonus Tracks.
"Another Day" - Tokyo 1993
"The great Debate" - Bukarest 2002
"Honor thy Father" - Chicago 2005.
Auf der Sonata Arctica DVD gibt es als Bonus eine kleine Dokumentation über den Auftritt in Japan. Daneben gibts es noch die Biographien der Bandmitgelieder und eine Discographie.
Hab mir die Ausgabe auch runtergeladen. Sehr schön gemacht!
Ich ziehe meinen Hut!
Mir schwirrt im Hinterkopf herum in Zusammenhang mit diesen Cymbals das Wort "Orchesterbecken" gehört zu haben.
Wichtiger ist welche Tom-Kombi du nimmst
Rocket Shells.
Das Logo is auf dem großen FT zu sehen
Zildjian 18" Z-Mac sind als Crashes interessant aber als HiHat nicht zu empfehlen.
habe ich mal aus Jux probiert.
ZitatOriginal von williken
14" st gabs schon immer. ein achtzehner st und ne 24er bassdrum wären was feines fürs s- class gewesen.
noch etwas, was mich sehr stört: eine der wie ich finde tollsten innovationen des schlagzeugmarktes (ok, ein wenig übertrieben) wird zu grabe getragen: die schlitzschraube.
was soll ich mit den scheiss vierkantdingern, wenn der stimmschlüssel beim gig nicht auftauchen will? nen fünfcentstück hingegen lässt sich immer auftreiben...
14" ST im Shell Set bei den Force Serien?
Falls es das schon gab bitte ich um Entschuldigung!
Bin gespannt auf die "neuen" S-Classix Farben. Red Pearl hört sich doch toll an.
Endlich 14" Floortoms im Set...
Ich glaube das 3007 könnte was für mich werden.
Aber schau mer mal, dann seh mer scho
Alle schmutzigen Details bitte...
Wird Lang noch ein Rocker? P.S. der Song gefällt mir net
Macht Greb bei 1:34Min Kratzer in sein Finish??????????
ZitatOriginal von Macvot
ja ich weis.
eigentlich wollt ich nur mal zeigen wie mein drum set sich ohne resos anhört
Dann sags doch gleich das es nur ein "soundsample" ist. Falls es das wirklich ist muss ich sagen das mir das Set nicht gefällt.
Das Doublebassgedöns kannste ja noch üben...
Hammerfall - Threshold
Nach dem etwas schwächeren Vorgänger "Chapter: V" haben die Jungs wieder eine Schippe draufgelegt. Tolles Album.
Scott Phillips / Alter Bridge, ehem. Creed
So toll wie das erste Video!