In letzter Zeit finden sich erstaunlich viele Sonic-Plus` Sets bei eBay.
Hab dadurch meins "erweitern" können
Kannst ja mal in meinen Galeriethread schauen.
Und immer die Augen bei Ebay offen halten!!!
Lg Borsti
In letzter Zeit finden sich erstaunlich viele Sonic-Plus` Sets bei eBay.
Hab dadurch meins "erweitern" können
Kannst ja mal in meinen Galeriethread schauen.
Und immer die Augen bei Ebay offen halten!!!
Lg Borsti
Done, good luck boys!
Sonata Arctica - Unia
Nach dem ersten Hören etwas ungewohnt aber trotzdem ein sehr starkes Studioalbum des Fünfers aus Finnland.
Wenn nicht das bis jetzt Beste!
Nicht so speedlastig wie die Vorgänger sondern eher in die progressive Richtung mit mehr rockigen Anteilen.
Mir gefällts sehr gut
Probehören sehr empfehlenswert
Ich hab sogar mal eine Email an Sabian geschickt mit dem Wunsch nach einem 17er...
Vllt bin cih ja nicht der einzige und sie denken mal darüber nach
Großes KLasse! Ich find Seppel geil
"ich hab ja auch nur zwei Beckenständer..."
Die sind auch immernoch drin
Supra oder Ian Paice SIgnature
Krokus - Hellraiser
Beim Hammerfall Konzert als "Kings of Rock" angekündigt... nicht gerade zu unrecht!
Schöner straighter Rock (und ein bisschen Roll)...
Der absolute Wahnsinn!
Hut ab!
Hat bei mir auch bei M&T und auch bei Sonor funkitoniert.
Bei M&T sogar selbstständig nach dem Wechsel auf Mapex noch ein rießiges Posterpaket bekommen.
Ist kein Fehler. Ist eine 12-er Snare mit Rosette und die wird von einem Tomständer gehalten und nicht von einem Snareständer...
Wenn man die Zahl der Stative nimmt kommt man früher oder später drauf^^
Bin begeistert!
Endlich mal wieder etwas frischer Wind im Hause Sonor, gut so.
White Oyster beim S-Classix sieht doch sehr heiß aus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kyuss
Naja also die 5 euro kann man sich sparen weil
1. Die tests viel zu oberflächlich sind (sogar mehr als vorher)
2. die ganzen getesteten sachen nur etwa anfängerbereich ist also beckensets bis 300€ und drums bis 900€
3. die stimmerklärung is eigentlich relativ elementares gequatsche wo man auch nich wirklich mehr in die materie einsteigt und ansonsten a bissl werbung
also meine Bewertung: NICHT KAUFENSWERT (habs als treuer drumheadsleser der ersten stunde aber trotzdem gemacht ...naja
)
Genau meine Meinung! ICH habe es durchgeblättert und war fast geschockt das die dafür 5€ haben wollen...
"A bissl" Werbung is noch milde ausgedrückt
Mein Beileid deiner Familie!
Ich hab mal nen Thread gestartet in dem jeder Blasmusik-Drummer seine Kapellen-Becken gepostet hat.
Ich spiel persönlich bis auf das Ride welches ein 20"Stagg DH Jazz ist, HiHat und Crashes aus der Bycanze Reihe von Meinl. Teuer aber sagenhaft gut!
Ich empfehle immernoch zu campen. Billig und macht Spass. Wenns mehrere (3 Leute gerechnet) sind kostets für eine Person vllt grade mal 10€ mit Dusche und PiPaPo...
ZitatOriginal von esCo_LA_
auf der seite ist ein soundbeispiel...
Hast du es ausprobiert? Funktioniert nämlich nicht.
Schaut euch mal den Titel der Auktion und den Artikeltext, besonders die Stelle die beschreibt auf was an hier bietet, genau an.
sind dabei
ZitatOriginal von Simon
Bin total überrascht.
Hab erst vor ner Woche noch mal im Rückblick gesehen, wie er bei TV Total war...
Echt Schade. Einer der ganz großen.
Bei mir genauso. Kann mich nur anschließen... Ruhe in Frieden.