Beiträge von Borsti
-
-
-
Ich hab genau das gleiche Magnum Rack und bin total zufrieden. Ein Freund von mir hatte das Gibraltar und Prbleme mit den Klammern. Jetzt hat er auch ein Magnum.....
-
Gott sei dank hat mei Haus-Drumshop eine rießen Auswahl an Staggs.
-
Also gleich vorweg: Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Zum eigentlichen Thema. Bei mir steht in nächster Zeit ein Beckenwechsel an (tausche hi-hat, crash und ride aus). Ich hab grad bei http://www.thomann.de den Sabian XS20 Beckensatz für 333,00 Euro gesehen.
Was haltet ihr von diesen Becken. Wenn ihr andere Tipps für mich habt wäre ich auch zufrieden.
MfG Borsti
-
Wo habt ihr die Paiste Alpha für ~300 Euro gesehen ?
-
is ja schön das ihr mir solche guten becken vorschlagt, aber ich hab nicht vorgehabt 330,00 euro auszugeben.
Was haltet ihr z.B. von den Paiste Alpha, Zildjian ZXT oder Sabian Pro/Pro Sonix ???
MfG Borsti
-
Nachdem ich mir neue Toms angeschafft habe will ich auch meine Becken (endlich mal) wechseln. Als erstes will ich mit dem HiHat anfangen.
Ich möchte ein richtig gutes Rock HiHat. Hab schon einige Probe gespielt (Stagg Myra Rock, DH Rock...) und war eigentlich ganz zufrieden.
Könt ihr mir ein paar Tips zu schönen rockigen HiHats geben ???P.S. In der Suchfunktion hab ich schon nachgeschaut und nichts gefunden.
MfG Borsti
-
Wenn du wirklich viel vom Drummer sehen willst dann gibt es nur eins: Slipknot - Disasterpieces !
im menü gibt es dort eine Einstellung bei der du das ganze Konzert lang nur den drummer joey jordison sehen kannst.....
-
Also erstmal ein riesengroßes dankeschön für die vielen Antworten.
Ich werde mir wohl doch nochmal überlegen ne zusätzliche tom zu kaufen. Ich werd mich dann trotzdem nach neuen Becken umschauen (Stagg Myra sind absolut geil -selbst getestet-).
ich lass es also bei 10"/12"/14"/16"
Danke an alle
MfG Borsti
-
das 16" is schon bestellt.
So groß is der preisunterschied zwischen 8" und 13" auch net.
P.S. Ich spiel noch nicht lange ???
Sind sieben Jahre nicht genug ? -
10" 12" 14" toms
-
Ich brauch unbedingt einen Rat von euch.
Momentan bin ich wieder flüssig und möchte mein Set mit einer Tom der Sonor Force 2003 Serie erweitern ( Die is net mal so schlecht ). Ich bin aber am überlegen ob es ein höheres 8" oder ein tieferes 13" werden soll.
Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet.
MfG Borsti
-
Ich hab die Meinl Kenny Aronoff Signature und bin sehr zufrieden damit. is auch nicht zu teuer. Mit den LP`s hab ich noch keine Erfahrungen gemacht...
-
Für leise sachen: John Otto Signature Sticks von Zildjian
Normal: Pro Mark Natural 5a
Laut: Vater 5b
-
also ich find richtig gut das niemand von euch HipHop und Techno hört. Ich glaub ich bin hier ganz richtig :))
-
Ich spiele gerne und oft zu meinen CD`s. Meistens benutze ich diese kleinen Ohrstöpsel. Ich möchte mir jetzt aber richtige Köpfhörer zulegen ( solche richtig fette Dinger ). Sie sollten gut abdämpfen und schön laut sein. Könnt ihr mir irgendwelche Kauftips oder Erfahrungen mitteilen ? Danke schon im voraus. MFG BORSTI
-
@ sheep
Hab die Hammerfall Live DVD " One Crimson Night ". Live sind sie meiner Ansicht nach noch besser.
-
Hört einer von euch auch Dream Theater ??
-
Gehör ! Gehör ! Gehör !!!!!!
Probier auf jeden Fall mal die Staggs. Furia, Myra, DHGroße Auswahl - Kleiner Preis
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Mfg Borsti