Dito. Magnum Economy
Beiträge von Borsti
-
-
Hab sie schon mal angetestet und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Auch für Gigs. Wobei ein Hi-Hat aus der DH-Serie schon besser wäre. Für den Preis sind sie auf jeden fall schwer in Ordnung...
-
Also die Idee mit dem Stick werde ich mal weiterverfolgen. Einfach BORSTI #1 drauf und ab das Ding. Gibt bestimmt irgendwelche Idioten die den kaufen....
-
Mir is egal wo. Ich hoffe nur das mei mutter fährt oder ein zug zur passenden Zeit kommt....
Wenn net dann siehts ganz übel aus..
mfg borsti
-
Wann?? Ich wäre dabei...
Kronach/Oberfranken...
MfG Borsti
-
-
-
Ich hab momentan den Wunsch mir ein zweites ,recht kleines, Set zuzulegen. BD, SD, FT vielleicht noch eine TT.
Genauso wie das Set von Flo Dauner (kennt ihr vielleicht -> FANTA 4)Soll höchstens so um die 300 Euro kosten. Mit Hardware natürlich. Becken hab ich noch.
Gebt mir ein paar Tipps und wenn ihr keine habt is auch nicht so schlimm...
MfG Borsti
-
Zitat
von der preislage her könnte es eher ein force 3003 sein.
Könnte sein. Ja. Aber leider gibts das 3003 nicht in matten Finishes. Es ist ein 2003 in diamond Blue.
Das 2003 gibts trotzdem mit Standtom :]
-
Zitat
und da die Xs nicht besonders weit verbreitet sind such ich halt noch nach ähnlichen Alternativen.
Verstehe ich nicht... aber egal. Mit den XS20 hast du ne gute Wahl getroffen. Sind zwar schon teuer aber sie sind es wert. Ich hab sie ja selber. Wie wäre es denn mit dem Performance Set? Kostet "nur" 333 Euro.
-
Sabian AAX / Rock
-
Wenn die Becken dabei sind wäres es doch ganz in Ordnung
-
Wham - Last Christmas
Las Ketchup - Ketchup Song
Daniel Küblböck -You drive me crazyBei letzterem könnte ich schon kotzen wenn ich ihn nur sehe...
-
Natürlich ist die Qualität überall sie gleiche. Also 256MB müssen schon drin sein. Hab einen mit 128MB und da wird es schon knapp. Hab hier einen guten und günstigen mit 256MB.
-
10 Bilder SIND viel !
-
bilder wären schon net schlecht. klingt ja aüßerst .......komisch
-
@ derkleineprinz. Na ja ich hab die 2002 ja in klammern geschrieben
Aber meinen persönlichen tests zufolge sind die ZXT keine Mittelklasse. Stimmt aber auch das sie keine Anfänger sind. So dazwischen, OK ? :]
@00. Also das mit den Planet Z hab ich nicht gewusst. Hab diesesSet auch schon bei anderen Anbietern unter Zildjian laufend gesehen. Danke!
-
Headliner von Thomann?
Planet Z laufen unter Zildjian
Amun Mittel-Oberklasse -
In Katalogen und Zeitungen ist ja immer die rede von Mittelklasse- Anfänger- oder OberklasseBecken.
Da ich mich sehr für die meinungen anderer Drummer interressiere möchte ich wissen was für euch Mittel- Ober- und Einsteigerklasse heißt. Sprich welche becken in welche Kategorie gehören ?
Hoffe auf reichlich Antworten.
Für mich persönlich:
Anfänger: Paiste: 302, 402, 503
Sabian: Solar, B8, B8 Pro
Meinl: Headliner Serie
Zildjian: Planet Z, ZBT (vielleicht ZXT)Mittelklasse: Paiste: 802, Alpha, (2002)
Sabian: XS20, Pro/Sonix
Meinl: Classics, Amun
Zildjian: ZXT TitaniumOberklasse: Der Rest des Sortiments
-
Also beim Stil hat h.rothweiler verdammt recht. Wenige haben einen eigenen.
Die wenigen sind vielleicht Travis Barker (meiner Meinung nach), Lars und Kris Kohls.
(und natürlich noch mehr aber ich hatte keine Lust mehr aufzuzählen)
Dieser Beitrag bezieht sich nur auf "heutige" Drummer. Über einen Ian Paice braucht man ja nicht reden, der ist ein richtiger "Styler"MfG Borsti