Freischiessen Kronach. Wenn einer mal vorbeikommt oll er sich vorher ma melden. Dann kann ich euch die beste Bierhütten zeigen
Beiträge von Borsti
-
-
Ich auch Fly!
-
Genau! Such dir ne andere Band oder baue dir wieder eine auf!
Mit Leuten die soetwas sagen möchte ich in Zukunft nicht weiter zusammenspielen! -
Mir fällt gerade so ein das meine Byzance, anscheinend noch die alten, garkein "M" drauf haben sondern ein kleines "Meinl".
-
Es gibt weder Beweise für das was der Film behauptet noch Beweise für das was die US-Regierung behauptet.
-
Matz, danke für dieses Video.
Sehr interessant... -
Was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr gut!
-
Mach mit!
Kostet doch nix! -
Naja... erweiterbar wären die anderen natürlich besser. Also S-Klasse und das BRX.
Ich bleib trotzdem beim HiLite
-
Ich würde denke ich das HiLite nehmen.
Die Farbe gefällt mir, der Zustand ist wie neu und die Größen sind klasse Allrounder.
-
Nützlich für dich wäre bestimmt dieser Thread der "Einsteigerequipment" als Thema hat.
http://www.drummerforum.de/for…&hilight=EinsteigerbeckenPaiste PST und 101.
http://www.drummerforum.de/for…&hilight=Einsteigerbecken -
Edith: Ja, war scheiße... ok.
Geb einfach ma "Paiste 101" oder "Paiste PST3" in die Suche ein.
Da findest du tonnenweise Sachen zum Lesen -
Ich habe gehofft der Thread is schon im Trash.
Und Ludwig zerbrech dir nicht den Kopf über solche Sachen
-
und ich habs ja net böse gemeint
-
Oh doch! Wurde irgendwann mit dem "Joey Solo" Thread zusamengelegt...
Is also nix neues was du hier erzählst -
Zitat
Original von DrumShark
Vielleicht ne allgemeine Info zu diesem Joey Videowie man sieht spielt er ja nicht auf seinem Standart-Slipknot -Set, DENN dieses Video wurde gemacht, als er seinen Beitrag zum 25 jährigem bestehen von Roadrunner Records geleistet hat. Roadrunner Records hat all seine guten Interpreten zusammengesteckt "Roadrunner United" benannt und die haben nen schickes Album gemacht namens "The All-Star Sessions"
Achja, und der letzte Doublebasspart den Joey spielt der ist auch auf dem Album mit drauf, ..wie könnte es anders sein: Ricktung Death Metal
Nix für Ungut aber da gabs schonmal nen Thread drüber...
Also is es schon bekannt -
Zitat
Original von chesterhead
Jetzt hab ich auch endlich mal die Daseinsberechtigung dieser Rabb Drumbals gerafft. Coole Teile.
Nicht nur du Chester!!! -
Mein Tip: Kauf sie dir nicht als Rock-Becken...
-
na endlich...
Es kann ja nicht jeder einen Thread aufmachen wenn er ein tolles Set gefunden hat -
Sorry aber da haut dieses hier viel mehr rein
Auch alles dabei!