Beiträge von Skixx
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Lied ist der Hammer und der Channel sowieso !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Tja irgendwie alles davon.
Man kann auch mehr reinhauen, ohne sein Equip kaputt zu machen.
Ist halt alles Dynamik.Grüße
Jan -
Finds schade das du immer so lasch spielst.
Wenn du dir solche Songs aussuchst, solltest du auch die Power mitbringen.Grüße
Jan -
[video]
Ich erhöhe mit einer SImon Phillips Drumclinic am Dienstag, 30.10.2012 / 18:00 Uhr / Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach dem Video, habe ich mich in die kurzen Teile ja verliebt.
Ich hoffe so ein Gerät findet bald mal zu mir.Grüße
Jan -
Sie sind auch in Köln.
Mo, 05.11.12, 20:00 Uhr
-
Hiromi - The Trio Project - mit Simon Phillips und Anthony Jackson
Mi, 31.10.12, 21:00 Uhr in der Fabrik Hamburg
-
links - 24" Swish Zildjian (nicht erhältlich)
rechts - 22" Oriental China ClassicGrüße
Jan -
Immernoch Perry Rhodan.
Mittlerweile allerdings schon bei Band 17
Grüße
Jan -
Von Links nach Rechts (MD Festival)
16" Oriental China Trash
5 Custom-Made Chimes
13" K Hi-Hats
20 " Oriental Crash of Doom
7" custom crash bell
9" custom crash bell
15" K Crash
20" K Ride
18" K Crash
12" Oriental China Trash
18" Z Custom ChinaEr wechselt i.d.R. nur mit den Crashs hin und her.
Bei der letzten PT Tour hatte er z.B. 2 19" A Custom Crashes und 1 15" A Custom Crash.
Effekt mäßig bleibt aber alles beim alten.
Bis auf nen 22 Swish Knocker ohne Rivets den er ebenfalls auf der letzten PT Tour links von sich hatte.
Jetzt allerdings wieder abmontiert.Grüße
Jan -
Ja ich hatte es heute auch auf dem Kalender...
Meine 2 Youtube Favoriten mit Jeff.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Jan -
Ich hoffe nur das es nicht so ein Fiasko wird (von Veranstalterseite). So von wegen ab 22:00 is Schluss und 90 dB max....
So geschehen in Hamburg (Stadtpark) letztes Jahr.
Das hat mir echt den gazen Abend versaut
Grüße
Jan -
Harrison*
Die Crash Bells über den Toms sind von Zildjian gefertigt.
Davor hat er sie selbst gemacht aus nem Becken Cup.Seine Bells sind auf die gleiche Weise gefertigt, nur das sie weiter als die Crash Bells abgedreht sind.
Grüße
Jan -
Wenn ich Recht habe, war das DR-1 und das DR-2 der Vorgänger vom DR-80, aber ich bin mir nicht sicher.
Das DR-80 ist kein schlechtes Rack, nur leider bewegen sich die Aussenarme immer gerne etwas mit, weil es im Gegensatz zum DR-503 Keine Querfüsse hat.
Das DR-80 bekommst du neu für ca. 200€.
Rein vom Aussehen sieht das DR-1 aber etwas massiver aus.
Grüße
Jan -
Pearl DR-1 Jeff Porcaro Rack.
Grüße
Jan