Also ich Spiele sogar ein Paiste 2002 Classic 17" Sound Edge HH und bin total zufrieden.
Ist doch wirklich Geschmackssache..
Beiträge von DieHard
-
-
Ich benutze ein dw8000 pedal mit dem filz schlägerkopf auch von dw...
Super. Danke euch für die vielen Tipps!
Als erstes werde ich 1-2 kleine löcher rein schneiden ins reso fell wie muchulos gesagt hat.
Ich habe schon auch noch ein zweites Resonanzfell mit einem grosem Loch...jedoch finde ich klingt die Bass wieder sehr dumpf, und ich mag wenn sie ein wenig höhen drin hat
Wie verhaltet sich das Schlagfell mit einem kleinen Loch drin?
http://www.drummerforum.de/forum/user/20941-muchulos/ -
Hallo Zusammen.
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es irgend eine "Dämpfungs" möglichkeit gibt für das Fell...
Also mein Problem ist einfach dass beim Kick der Schläger extrem zurück gefedert wird, und somit ist es fast unmöglich schnelle kicks zu spielen.
Habe momentan ein gescglossenes resonanz Fell drauf, und beide Feelle mit einem filz streifen etwas abgedämpft.
Natürlich könnte ich die Bass total runterstimmen um das Problem ein wenig zu beheben, jedoch geht damit genau dieser hohe klang weg.
Habe mal bei Thomann nachgeschaut ob es irgendwelche Dämpfungsringe gibt aber nix gefunden...
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schonmal! -
Habe mir die DW 3500T bestellt. Denke die ist nicht schlecht. Hab bis jetzt noch nie ne andrere Hardware auser DW gespielt, muss ich noch dazu sagen
Aufjedefall danke für eure hilfe! -
Spiele Eigentlich die dw 3000 serie. Habe mir jedoch gerade die Axis A-772L gekauft. Keine Ahnug ob sie mir liegt. Habe sie aber auch nicht neu gekauft
Ja Eigentlich past mir der dw stand den ich habe. Jedoch ist er langsam bisschen alt und wie schon gesagt 3-beinig. Ect. die 3000 2-beinig? -
Hallo Erstmal.
Will mir nen neuen Hi-Hat Stand für meine Hi-Hat kaufen.
Weiss Jedoch nicht richtig was es schlaues gibt. Hab momentan ein einfacher dw 3000 mit 3 Beinen, jedoch stören die mich da sie behindern für die platzierung des Pedals vom double bass pedal.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Was für ein Stand habt ihr so?Danke für eure Hilfe
MFG DieHard
-
Ersteinmal Hallo..bin neu hier
Es ist mir eigentlich unangenehm so eine frage hier zu stellen, aber ich habe seit sehr langer zeit mein drum wieder aufgebaut und brauche neue tom felle...
Nur wie finde ich heraus welche grosse sie haben? Da es nicht drauf steht wollte ich fragen wie man die grösse bestimmen kann....herzlichen dank und Gruss DieHard