Verzeihung fürs OT
Aber was zur Hölle TUT Will.I.am überhaupt?!
Dumm rumstehen, wie bei seiner Coverband aus den Charts
Verzeihung fürs OT
Aber was zur Hölle TUT Will.I.am überhaupt?!
Dumm rumstehen, wie bei seiner Coverband aus den Charts
Ich habe ihm mal einen freundlichen Hinweis gegeben:
"Nimm das Scheissding aus der Auktion!
Oder änder deinen Verkaufstext auf ein erträgliches Maß.
Wegen Dir geht der ganze ebay-Apparat zugrunde..."
.
Der letzte Satz ist viel zu melodramatisch...
Ebay macht sich selbst kaputt -> Zu hohe Gebühren, immer neue Zahlungsmethoden, etc.
Der Kerl will einfach nur durch die Unwissenheit Anderer ein paar Euro verdienen.
So wie die Jungs, die Iphone oder Playstation OVPs oder Handydummys verkaufen
Ich selbst habe übrigens mal ein Dummy verkauft mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es ein Dummy ist.
Kurz vor Schluss haben ein Pole und ein Spanier die Auktion auf über 200 euro hochgeboten.
Nach kurzer Aufklärung bin ich auf dem Ding sitzengeblieben, hatte aber ein gutes Gewissen.
Mal gucken, was aus der Snare-Auktion wird.
Wäre ja zu schade, wenn irgendwer die Snare für viel Geld ersteigert und ihn unmittelbar nach Ende Negativ bewertet ....
Alt...
guck mal die vorige Seite an.
Wurde gestern schon mal gelöscht.
Ich überleg ja, die Aution auf ne Million hochzubieten
wo hast du's denn damals gekauft?
Hast du gerade TV Total geschaut?
Oh, nee... Tittmann ist vor'm Schulterblatt in der Eimsbütteler Chaussee, der Laden an der Ecke Feldstraße müsste Rotthoff oder so sein.
Ein uriger Laden mit einem fragwürdigem Ruf.
Der hat echt noch einige "Schätze" rumstehen, will aber Mondpreise dafür haben, weil er keine Ahnung hat
Sehen mir sehr nach Playback Becken aus, habe in HH in nem kleinen Musikladen mal welche gesehen, nahezu identisch. Was mich wundert, ist der Aufwand daraus ne Soundedge zu machen.
Oder ist es vielleicht ein Prototyp? Aber normalerweise weißt man dann doch sonst zumindest darauf hin. Oder Relabeled? Das bieten die Jungs von Paiste doch auch an?!
Wäre mir gerade bei dem Preis zu suspekt.
Bei Tittmann?
Ihr habt ein wichtiges Merkmal nicht bemerkt:
Das Loch hat eine Verstärkung. Das weist auf Marching-Becken oder Playback-Bleche hin
Alles anzeigenEin Schnäppchen der Firma Cream Music:
Yamaha OAK CUSTOM Shellset zu einem unschlagbarem Sonderpreis:
10" x 06" Tom
14" x 13" Standtom
22" x 20" Bassdrum
Farbe: Black Sparkle
° Preis: 499,- €
Na, habt ihr euch vertan?
ich frag mich gerade, wie du einen Gewinner ermitteln willst, wenn diese Umfrage völlig anonym abläuft?!
Ich hol das mal aus der Versenkung da ich über die Suche auf den Thread gestossen bin (nächste Woche Urlaub in der Türkei / Antalya)
Ottoman Cymbals scheint in Antalya zu sein.
Kann da jemand etwas berichten?
Die Spammen ja aktuell Facebook voll.
Hab eine Freundschaftsanfrage bekommen, angenommen, geguckt, wieder gelöscht... 5 Minuten später eine neue Anfrage bekommen
Für ein 20'' Becken 229€ zahlen, von einem Hersteller, den ich vorher noch nie gehört hab... nein danke
gibt es hier auch jemand, der sich mal meiner anfrage annimmt ?
das wäre super.
1. 35 - 55 euro
2. 50 - 75 euro
3. 100 - 150 euro
Angaben lediglich geschätzt, kann massiv nach oben oder unten variieren... man kann bei Ebay Leute finden, die genau DIESE Trommel suchen, die sich dann hochbieten.
Aber versuch nicht, die Leute zu bescheißen, in dem du Utopische Neupreise oder Sofortkaufpreise angibst.
P.S. mir fällt gerade ein...
Die Bassdrum ist eine 8000er ... hab ich als 22x18 Model. Mahagony/Birke... Schön, aber nichts besonderes
Die Armonis sind eine "erweiterte" Troy-Serie
es geht nicht um garantie, sondern um Kulanz...
Die meisten Händler haben einen äußerst guten Draht zu den Vertrieben. Manchmal geht -gegen Versandkostenübernahme oder eine kleine Spende in die Kaffeekasse- da ein bisschen mehr, als wenn du als Endverbraucher dort anrufst.
Vor 2 Jahren wurden die Sonor Becken definitiv noch von Masterwork gefertigt.
dafür musst du nicht extra beim Vertrieb anrufen, dass kannst du auch über deinen Fachhändler machen.
Übrigens werden die Becken von Masterworks hergestellt...
Ob man dafür viele Unterschriften zusammenkriegt?
Schließlich werden solche Orchester von den GEZ-Gebühren Finanziert.
Ich weiß, in welchen MASSEN der NDR einkauft. Da werden auch mal eben 4 Beckenfilze, ein Satz Saite oder ein Fell per Kurier durch die Stadt gefahren...
Alles anzeigenHi! Ein Freund von mir möchte sich von seinem Set plus Becken trennen:
Set:
Pearl Export Fusion aus dem Jahre 2002 (denke das hat neu ca. 1000 euro gekostet)
Becken:
UFIP Class Serie 14'' Hihat
UFIP Class Serie Ride 20''
UFIP Natural Serie Crash
Alle wenig bis selten bespielt und in tollem Zustand.
UFIP sind ja normalerweise tolle Teller, oder? Wie würdet ihr die im Wert einschätzen? Was meint ihr zum Set?
Würd mich über kleine Tips freuen!
LG
TOM
Edit: Fotos beigefügt, hab leider von ihm keine anderen erhalten
Die HiHat ist falsch herum ...
Sonst ist's ein sehr gutes Set für "kleinen Preis".
400 - 500 euro kann man dafür noch gut bekommen, anderenfalls die Becken einzeln verkaufen und mit mehr aufwand mehr Euro bekommen.
der zweite Link zeigt nicht die BOA auf dem Bild....
Mal weg von komischen Auktionen:
Jedes mal, wenn ich bei ebay Trommelsachen verkaufe, bieten als erstes drumtom67 und funky_doc. Bei 90% meiner Auktionen im letzten Jahr sind die beiden mindestens einmal - meistens sogar nur einmal- als Bieter aufgetaucht.
Ich find's ein bisschen komisch, wieso solche Leute immer nur einen 1€ bieten und sich dann nicht weiter einbringen. Spassbieter? 1€-Schnäppchenjäger? oder Leute die ihre eigene Bieterstatistik aufhübschen wollen?