Beiträge von Gomezztozz
-
-
Vielen Dank für die netten Mails und die kreativen Beleidigungen -> ich hatte Heute morgen 8 Nachrichten über ebay und 2 hier ...
Ich habe die Auktion gestern vorzeitig beendet, da mir ein Fehler beim Einstellen unterlaufen ist, den ich nicht beheben konnte.
Das Becken wird Donnerstag wieder online gehen
-
Vielen Dank!
Ich hab das gute Stück jetzt mal in die Bucht gesetzt.
Ab'n Euro.Nach 10 minuten waren schon 25 Beobachter dabei.
Ich werde dem ehem. Besitzer definitiv einen Teil vom Erlös abgeben.
Danke
-
wie klingts denn?
Scheiße!
Hab's gerade mal am Set gespielt... wer gibt so viel Geld für sowas aus?
Nach ner halben Stunde hatte das Teil einen Riss! Hab's vielleicht zu doll gecrasht mit meinen Bobby Rock-Stöcken...
Natürlich nicht
Ich hab mein Holz irgendwo in einer Umzugskiste und find's nicht. -
Vom Sperrmüll... woher weißt du das?!
Nein, ich habe letztens jemandem ein Sonor Swinger Set abgekauft inkl. Becken und Hardware.
Was kriegt man denn für so'n Ride? Will's einer von euch haben?
-
-
Es ist wirklich 15'' ... bin dafür gerade extra noch mal aufgestanden um's nachzumessen.
Der Zustand ist wirklich gut! keine Macken, Dellen... nur ein bisschen dreckig.
-
-
Meine Gratulation zu deinem Shop.
Ich war kurz im Cajon-Bereich:
Was mich gestört hat und für mich Grund ist den Shop wieder zu verlassen war, das fehlen von Produkt Bildern. Die ersten 15 Produkte ohne Bilder!
Das Verwenden von Schwarz/Weiß Fotos kann ja künstlerisch Ansprechend sein aber ich möchte ein Produkt, welches ich kaufen will, bitte schön im Original sehen.
Nichts desto Trotz wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Shop.Die Schwarz/Weiß Bilder sind original Katalogbilder von Afroton bzw. African Percussion. Es werden bestimmt bald anständige Fotos gemacht wenn die Ware da ist und's die Zeit erlaubt
Was mir aber tatsächlich negativ auffällt sind die fehlenden Hinweise auf die Verfügbarkeit und die Lieferzeit.
Ich geh davon aus, dass du erst nach der Kundenbestellung beim Röttger die Ware bestellst?!
-
Ich glaube, er wollte eher wissen wieso es z.b. 5a heißt...
Wurde ich auch schon oft gefragt!
Wieso 5, 7, 2 ? Stehen die Zahlen in Verbindung mit Gewicht, Länge, Dicke?!
-
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der Kerl in 04720 Döbeln wohnt..
-
Bild vergleicht Callejon mit Rammstein
Entweder bin ich taub, oder hab keine Ahnung von Musik. Aber der Vergleich will mir einfach nicht logisch erscheinen...
Hat das nicht eher etwas mit Screamo oder so'nem Kram zutun? -
genau so wurde mir das Bahnhofsviertel mal beschrieben... verrucht, gefährlich... Ich war total aufgeregt und hab mich beinahe totgelacht nach 2 Runden...
Ich als Hamburger (nur noch einen Tag..) bin von der Reeperbahn ganz andere Sachen gewohnt, da ist FFM Kindergeburtstag mit Topfschlagen
-
Ich glaub, der Junge hat ne schlechte Bewertung bekommen...
-
solche Spielkinder immer noch mal nachbieten...
-
Jepp, hinfahren, zu
rücktreten (keine furnierten Spannreifen) und er freut sich über die Gebühren
Greez, Josh -
-
ich hab mir sagen lassen, dass gerad jemand 10 000 euro geboten hat
Bis 9999€ könnt ihr also gefahrlos mitbieten -
Es steht ja wieder "Sonor SQ2 Snare" im Titel
Ersteigern, anscheißen... -
Es ist Tyrone Hendrix
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.