huhaaa,
also BB finde ich auch super klasse, gefällt mir vorallem vom sound
auch für normalo radio hörer immer noch gut nachvollziehbar.
Mir gefällt der drummer super, sticht ein wenig hervor ohne aufdringlich zu werden.
Feine sache
huhaaa,
also BB finde ich auch super klasse, gefällt mir vorallem vom sound
auch für normalo radio hörer immer noch gut nachvollziehbar.
Mir gefällt der drummer super, sticht ein wenig hervor ohne aufdringlich zu werden.
Feine sache
Danke für den Link!
Da trommelt ja der Klaus aus Landsberg, ich dachte ich seh nicht recht.
Aber ich glaube nicht, dass er - wie im Film erwähnt - Messingbecken verwendet...
P.S.: Bei mir hat der Link im Startpost nicht funktioniert, aber auf YT kann man das ganze auch ansehen: klickediklack
ja sehe ich genau so, ich denk auch nicht das das messing becken sind ist mir auch als erstes aufgefallen.
hi leutz,
falls das jemand verpasst hat schaut euch das mal an ganz interessant ! eine band in zeitlupe und analysiert ! viel spass
stimmt haste recht ! wird dann wieder so ein dumpfer sound sein !
hi trommler gemeinde,
bin beim surfen auf das teil hier von Ahead gestoßen schon mal was jemand davon gehört? scheint net schlecht zu sein gibt relativ wenig infos dazu im netz.
vll hat ja schon einer so was in sein ohr eingeführt
ist auch ein video auf der page.
was haltet ihr davon?
Hi,
Da ich gerade unterwegs bin kann ich mir die sachen net anhören aber was ist mit deinem
Hip Gig los? Die farbe ist ja unterirdisch das geht garnet soory.
flower power und dann
blaue felle? Oder wirkt das auf dem foto nur so ?
Alles sieht besser aus als das finsh schnell überlackieren am besten schwar matt
hey,
ich würde dir die black widow empfehlen sehr flexibel kannst eigentlich alles mit machen pop rock funk. ich besitze sie zwar nicht aber habe sie lange und ausgiebig getestet.
hi,
darf man fragen wo und als was du dein praktikum gemacht hast und vor allem wie lange das ging?
Es hilft nix weiter bei becken ist und bleibt es nun mal das gut gleich kostet.
Ab einer bestimmten preis klasse ist es einfach nur noch der geschmack der zählt.
Aber crash bis 100€ splash bis 30€ ist immer schwer.
Ich habe im forum bei den gerbauchten damals 2 Zulatn Rockbeat splashes in 8" und 10"
Für schlappe 35€ ergaunert das ist geschenckt! Zumal handgehämmert und b20 bronze
Neupreis war damals bei 60-65€ pro stück Alsooooo
Der beste tipp den du hier bekommst, guck in den verkaufs anzeigen!
Ich hätte hier ein paar bremsscheiben von nem polo die klingen in meinen ohren
ganz gut und kosten nix!
Keiner hier kann wissen was sich in deine ohren gut anhört!
Ab in den laden und testen ! Das war ein befehl Soldat!
Edit: wenn ich auch noch sehe das du in FFM wohnst und so ne
Entschuldigung dumme frage hier postest, kann das nur pure faulheit
Sein. Denn der Musik Schmidt/Session music ist bei dir in der nähe und die
Haben genug becken zum antesten da, auch in jeder preisklasse.
hmm... nicht schlecht ! tolle idee
hmmm.... das set ist schon weil, komplettpaket. ist aufjedenfall ne überleung wert. für den anfang um sich rein zu arbeiten in die ganze materie vll das richtige. Im nachhinein
kann man ja snare und overhead irgendwann mal austauschen.
vll hab ich ja glück und schies ein gebrauchen mischer
danke erstmal
Hmmm da scheinen die meinungen ganz schön auseinander zu gehen!
Was mikros und interface angeht. Ich denk ich lass das ganze mal noch ein wenig auf mich wirken,
bevor ich da zugreife.
Alles anzeigen
Zitat von »RimShoot«
jo, logic kriege ich noch von nem kumpel demnächst.
gibt es sonst noch was auf das man achten sollte als neuling?
zum Beispiel vor dem schreiben das Gehirn einschalten, wenn man ankündigt, sich demnächst eine illegale Kopie einer "nicht Freeware" Recording Software zu besorgen.
entschuldigung aber habe ich irgendwas davon gesagt das ich es mir illegal besorge? bleib mal locker
abgesehen davon @ Timlod
ich bin eigentlich genau das gegenteil, ich kauf mir lieber einmal was und dann was gescheites ! ich denke aber laut berichten die ich im netz gelesen habe dürfte ich mit dem
AKG set gut bedient sein. Falls ich mit dem snare mikro net zurecht komme kann ich ja noch ein zweites kaufen und das akg als zweit snare mikro nutzen.
hehe
danke ihr zwei
jo, logic kriege ich noch von nem kumpel demnächst.
gibt es sonst noch was auf das man achten sollte als neuling?
Note The Ghost & Skixx
danke das scheint für mich dann geeigneter zu sein !
bei dem behringer schien es mehr einstell möglichkeiten auf dem mischpult zu geben ?! das tascam weniger ?
oder werden diese einstellungen dann am pc einfach nachgeholt?
Alles anzeigen
Achte darauf das dein gezeigtes Mischpult nur die Stereo Summe zum Macbook schicken kann mit der eingebauten USB Schnittstelle.
Du kriegst also keine einzelnen Spuren auf dein Macbook.
Zitat von »RimShoot« und für die Band die mal kommt vor zu sorgen .
Du hast 6 XLR Eingänge an diesem Pult und 6 Mikros.
Momentan würde es reichen aber später für Gitarre/Gesang etc. würden weitere Eingänge fehlen.
Bei den Kabeln sollten normale Cordial Kabel reichen.
http://www.thomann.de/de/cordial_ctm10fmsw.htm
Grüße
Jan
hi,
danke erstmal.
also das mit der stereo summe macht mich ein wenig stutzig. das heist wenn ich z.b den sound der einzelnen trommeln am mac nachbearbeiten will geht das nur in der summe also nicht einzeln? Nachteil?
ich gehe auch davon aus das ein mischpult das alles einzeln sendet wenn das überhaupt geht das 4 fache kostet?
hi,
ich begebe mich im Moment in ein Neuland und bin schon etwas fündig geworden weis aber nicht genau worauf zu achten ist.
ich würde gerne mein Drumset mikrofonieren. Um Playalongs die ich spiele auf zu nehmen um Songs zu Covern und für die Band die mal kommt vor zu sorgen :-).
Ich würde gerne das was ich spiele auch für mich selbst ohne musik über kopfhörer hören und halt auch aufnehmen.
jetzt bin ich über diese 2 dinge gestoßen.
1x die Mikrofone AKG GroovePack
und dieses Mischpult Behringer
ist dieses beide kombinierbar und für meine anwendung geeignet? das ganze soll für aufnahmen über mein mac book pro laufen.
was benötige ich noch an zubehör?
Bei den kabeln für die mics bin ich mir unsicher ?! was benötige ich da
gruß
hi,
jo ich denke ich werde mit 2 Drummer Kollegen ( einer von denen ist schon Kunde beim Herrn Wahan ) mal vorbeischauen kläre es gerade ab!
gruß
yavuz
Hi,
Es sieht wirklich sehr spektakulär aus auf den bilder.
Jedoch stelle ich mit ein set mit 3-4 von den pads etwas überladen und unübersichtlich vor
Also der effekt für den betrachter geht verloren?
War das jetzt ein spaß projekt für dich oder hast du vor das "DING" in serie zu produzieren.
Ich will dich nicht angreifen mit der frage, bitte nicht falsch verstehen. Währe es nicht sinvoller
gewesen einfach ein pad zu entwickeln das möglichst viele leute anspricht zu einem passablen preis
als alternative zu den anderen herstellern? Das etwas moderner aussieht.
Es geht mir nur darum, ich denke du hast viel zeit/geld/material investiert,
Nicht das es alles umsonst war
Hoffe du weist wie ich das mein.
Gruß
Yavuz