Beiträge von RimShoot

Der Sonor-Mitarbeiter hingegen hat mit einer Engelsgeduld Fragen beantwortet... nicht nur erklärt sondern auch bei den Einstellkungen mit Imbus-Schlüsseln getan, gemacht, geholfen etc. Da merke ich, wie wichtig mir solche atmosphärischen Dinge sind- und wie STARK sie mein Bild von einer Firma prägen. Er blieb selbst bei meinen zuweilen sehr kritischen Fragen und Kommentaren die Ruhe selbst und ausgewählt freundlich und hilfsbereit.

Da ich nicht weiß wo man so etwas mal anerkennend äußern kann, tue ich es hier im Forum, tue ich es in diesem Thread. Somit Sonor für mich in Sachen Präsentation und Kundennähe auf der Messe der Winner im Jahr 2012.

Sehe ich genau so und war bei mir auch genau so. Das und viele anderen sachen die ich mit Sonor mitarbeitern, endorsern und produkten schon erlebt und erfahren habe prägt sich einfach ein.

Das zeigt mir persönlich das diese firma vieles richtig macht. Deswegen habe ich vor kurzer zeit auch entschieden mein nächstes set bei der Firma zu bestellen. Da ich mit meinem jetzigen set/hersteller nur

negatives erlebt habe.

so ne bassdrum will ordentlich getreten werden gerade in der größe! auserdem hat der thread starter auch geschrieben er muss richtig rein treten bis was ordentliches raus kommt, das sagt doch alles
    die bassdrum ist für ihn überdimensioniert ! leg dir ein 5 kg gewicht auf dein knie dann hast du mehr wumms oder drück am besten mit der rechten hand mit auf dein knie beim kicken :)

alles andere wird relativ wenig bringen. die schuld nicht immer am equipment suchen

greez

yavuz

hi,

mein senf dazu :

hab die maschine unter dem fuß gehabt und bin einfach nur begeistert. Im moment spiele ich eine IC mit Kevlar band da mir kette einfach nicht gefällt. Und ich sehe genau diese vorteile
    im gegensatz zur IC

Längeres Board
    es lässt sich super swiwelln also den fuß hin und her und seitlich bewegen für schnellere schläge
    super leichtgängigkeit im bezug auf die maße des ganzen pedals
    und die glatte spielfläsche ist einfach optimal

also mich hat das ding überzeugt :)

nice,

ok das marketing zeug muss halt sein. Aber wenn man da nicht so sehr drauf achtet und sich auf die idee einlässt muss ich sagen der man hat sich gedanken gemacht :)

aber das er keine fußmaschine gefunden hat die funktiouniert naaaaajaaaaa. warscheinlich funktiouniert sie für unsere ohren aber nicht für sein spielgefühl :)

bin mal auf den preis gespannt

Bei mir ist es der Snareteppich.

Frage am Rande: Was bringt ein Loch im Frontfell?

Zwei dinge kannst du damit bewirken. Das wichtigste du kannst ein Mikrofon leicht in das Loch platzieren oder auch in die Bassdrum rein richten ohne das fell abnehmen zu müssen.
    Das zweite währ der Sound ändert sich dadurch natürlich auch.

Achja einige benutzen das auch für optische zwecke :) diese frewel 8o

HI kollegen,

hätte mal schnell ne frage zur MuME wie siehts da eigentlich aus ich hab letztes jahr ein fell mit geommen gehabt für die autogrammstunde obwohl die da auch poster unsw verteilen

wie siehts aus wenn ich ein splash oder ein kleineres becken mitnehmen würde, was in mein rucksack passt für ein autogramm.
    Gäbe es da beim rein oder rauslaufen probleme?

danke

hi,
    ich verstehe das problem schon finde es aber leicht übertrieben die kosten auf jemand anderen zu schieben.

ich hatte auch so einen proberaum einfach vergelaste fenster und dünne wände, und 100 meter weiter wohnte ne familie. ab zum baumarkt und für 30 euronen dicke styropor platten gekauft
    Diese mit kreppband befestigt und siehe da kein stress egal um wieviel uhr.

Ich behaupte mit 100 euro kommt ihr da schon ganz schön weit. Dickes styropor und eine lage molton von oben nach unten hängen das müsste euer problem beheben.

und natürlich mit dem rücken zu dieser wand das schlagzeug aufstellen. Falls einer von euch ein iphone hat dann könnt ihr ja mal die lautstärke messen wird zwar nicht genau sein aber schon mal was anzeigen.

ohh ja das hätte ich natürlich dazu schreiben können, wurde auf garantie ausgetauscht.

Was mir am neuen teil gleich aufgefallen ist die haben es verbessert.

Scheint wohl doch eins zwei mal vorgekommen zu sein. Rund um das gewinde das ja bei mir einfach so rausgebrochen ist,

haben die jetzt kleinere streben eingesetzt damit es nicht mehr vorkommen SOLL.

Mal schauen ob es auch so sein wird :)

gruß
    yavuz

neues video vom hersteller!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

sehe ich genau wie die vorgänger!

ich hab mir das noten lesen selbst beigebracht, und habe dann monate danach erst angefangen unterricht zu nehmen das hat alles sehr vereinfacht und beschleunigt.

Im nachhinein eine sehr gute entscheidung raus hören geht immer aber im zweifels fall hilfts einem weiter wenn man manche sachen sich notieren will oder was nicht gut raushören kann.

Also eine gute mischung machst wie bei allem.

super sache ! da bin ich schon mal gespannt und werde es genauestens verfolgen vll kannst du ja dann mal ein kleines video hochladen?
    nicht um den sound darzu stellen sondern eher die funktion zu zeigen und vll ein paar kritiker zu überzeugen die sich hier wieder um kopf und kragen reden :)